Angebote bei Schenken und Handeln werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von raccoon75 gestartet, 7 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miteinander,
    also ich kann nur das bestätigen was meine fleißigen Helfer schon geschrieben haben. Die eigenen Angebote konnte man noch nie einsehen, ausser unter "Angebote verwalten".
    Sollte das bei dir anders sein raccoon75, würde ich dich bitten von der Seite einen Screen zu erstellen und hier einzustellen.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

bestätigen kann ich, das man eigene Angebote nicht sieht und noch nie gesehen hat. Möglicherweise hat der TE ein gleiches Angebot gesehen, welches ein anderer Farmer abgegeben hat, oder BP bastelt gerade und so könnte es kurzfristig dazu gekommen sein. Wie gesagt: Möglicherweise ...

Darüberhinaus bleibt noch etwas. Selbst Farmen auf dem gleichen Markt, sehen nicht zwangsläufig das gleiche beim G&T. Das ist mir mit meinen Farmen bereits mehrfach aufgefallen. Außer oder neben dem Markt, muß es also noch ein anderes Kriterium geben.

;)

3. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Ontario und Oberschnatter,
    vielen Dank, dass Ihr Euch auch einbringt! Das Foto habe ich schon gemacht, aber leider weiß ich nun nicht, wie ich es hier einstellen kann. Es ist auf SD-Karte gespeichert. Bitte nicht lachen...*schäm*
    Falls ich es nicht hinkriege, hier eine kleine "Wegbeschreibung", wie ich zu meinen Angeboten gelangt bin: "Angebote durchsuchen", dann z.B. Ambarella in die Suche eingeben. Es erscheint die Tauschliste, inklusive meiner drei Angebote (Judas/Honigdorn/Mongongo). Dann habe ich den grünen Pfeil neben dem Angebot angeklickt. Der Unterschied zu fremden Angeboten besteht wohl darin, dass bei denen ja der Doppelpfeil zum Tauschen grau eingefärbt ist, wenn man die Ware nicht hat, bei meinen eigenen Angeboten erschien hingegen einfach gar kein Tauschpfeil. Deswegen war ich auch so sicher, dass das meine eigenen Angebote sind und nicht zufällig Identische eines anderen Mitspielers...
    Noch eine Frage zur Markt-Errechnung: Ist der Teiler immer 32?

4. =Ontario=

Um einen Screen hier rein bringen zu können müsstest du ihn bei einem kostenlosen Hoster hochladen und dann den BBCode (Vollansicht-Link) einfach hier in deinem Beitrag einfügen.

5. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

[​IMG][/url][/IMG]

6. =Ontario=

Das war wohl nichts ;) hast du da den erhalteten Link einfach im Textfeld eingefügt? Nicht oben wo das Bild ist oder sonst wo.

Das war jetzt nur ein Test aber es funktioniert einwandfrei.