Angebote erscheinen nicht bei G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ProfMausi gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Hallo, ich versuche bei G&T mit fünf Angeboten eine Südbuche zu bekommen. Nun sehe ich, dass nur ein Angebot angezeigt wird. Warum sind die anderen vier Angebote nicht sichtbar? o_O
    LG ProfMausi

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ProfMausi

Deine eigenen Angebote kannst du bei "Angebote durchsuchen" nicht sehen.
    Du siehst sie aber, wenn du auf "Angebote verwalten" klickst

3. ProfMausi

Hallo Mrs. Maus, bisher konnte ich meine Angebote immer sehen. Das eine Angebot wird mir auch angezeigt, nur die anderen vier nicht.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ok, ich kann miene Angebote nie sehen, ausser wenn ich bei "Angebote verwalten" drauf klicke.
    Sie wurden aber noch nicht angenommen?

5. ProfMausi

Ich erkenne mein Angebot wenn ich auf den grünen Pfeil klicke, denn dann wird mir nichts angezeigt. Es wurde bisher kein Angebot angenommen :cry:

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gibst du mir bitte einmal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen, ob deine Angebote da sind wo sie hingehören.

Sie sind aber bei deinen Angeboten unter "Angebote verwalten" sichtbar, oder?
    Ich habe gerade bei mir nachgeschaut, es stimmt, auch ich sehe teilweise meine eigenen Angebote bei der Suche, aber nicht alle. Woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn du sie aber bei "Angebote verwalten" siehst, dann sind sie definitiv für andere auch sichtbar.

7. ProfMausi

Bitteschön:
    Id: 55541206

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hast du mein Edit gelesen?
    Siehst du deine Angebote bei "Anbegote verwalten"?

9. ProfMausi

Bisher habe ich alle meine Angebote sehen können, wenn es verschiedene Sachen waren. Jetzt, wo ich fünf Mal die Südbuche eingestellt habe, sehe ich nur ein Angebot. Nun habe ich den leisen Verdacht, dass immer nur ein Angebot bei mehreren gleichen Gesuchen sichtbar ist. Das hätte ich gerne geklärt, wenn möglich.

Sollte es so funktionieren, dass bei gleichen Gesuchen nur eines angezeigt wird, dann ist das verlorenes Warten.

Ja, ich sehe meine Angebote bei der Verwaltung.

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2020
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Da muss ich nachfragen --->flitz

Ich habe jetzt im Team rumgefragt, wahrscheinlich ist es so, dass du Mehrfachangebote einfach nur einmal siehst, so wie du schon vermutet hast.
    Ist ja zB auch so wenn ich etwas annehmen möchte und klicke dann auf das Angebot, dann sehe ich sehr oft auf einmal sehr viele dieser Angebote untereinander.
    Ich sehe im Moment meine eigenen Angebote wieder nicht mehr, wenn ich danach suche.
    Und ganz ehrlich mache ich das sonst auch nicht, da ich ja bei "Angebote verwalten" genau sehe was schon angenommen wurde und was noch nicht.
    Aber das kann ja jeder so handhaben wie er/sie eben möchte :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
  11. ProfMausi

Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Ich vermute was ganz anderes. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich vermute, dass nur ein Angebot der Südbuche erscheint und die nächste Südbuche erst sichtbar wird, sobald die erste getauscht wurde.

Es ist ganz natürlich, dass wenn ich eine Südbuche suche, auch immer wieder die Angebote durchsuche, ob vielleicht mittlerweile ein passendes Angebot von jemanden eingestellt wurde. Da gerade wenig Südbuchen eingestellt sind, habe ich bemerkt, das meine Gesuche nicht dabei sind.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ProfMaus

also wenn die Gesuche/bzw. sind es ja auch Angebote komplett identisch sind, dann wird dir nur eines auf der Hauptseite angezeigt.
    Hab ich selber gerade getestet. Aber das war auch schon immer so. Vielleicht ist dir ja auch mal irgendwann aufgefallen, dass, wenn du ein interessantes Angebot findest und es auswählst, auf der 2. Seite dann oft mehrere identische Angebote erscheinen.

13. ProfMausi

Hallo Orleana,

meine Angebote waren nicht identisch, nur das Gesuch, die Südbuche, war immer gleich. Bei meinen vorhergehenden, anderen Angeboten/Gesuche waren alle verschieden und ich konnte sie alle sehen. Doch als ich fünfmal die Südbuche als Gesuch eingestellt hatte, war nur ein Gesuch der Südbuche zu sehen. Daher frage ich mich, ob die anderen vier Gesuche überhaupt für andere sichtbar waren.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also für andere User sind sie normal sichtbar. Eigentlich sieht man seine eigenen ja gar nicht, vielleicht liegt es auch daran.

15. ProfMausi

Hm, ich konnte meine Angebote bisher immer sehen. Überprüfen kann man das jetzt nur beim nächsten G&T

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ProfMausi :)

warten wir auf den nächsten G&T und hier werde ich dann abschließen. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.