Angebote Eurer Majestät

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmirosa gestartet, 5 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmirosa

mimmirosa Laufenlerner

Ab morgen gibt es "Angebote Eurer Majestät" #1

Bei dem "Paket der Königin", dem größten, um 720 goldene Bananen gibt es lt. FAQ:

1 Erntehelfer-Coupon 24 Std.
    2 Superbonix-Box II
    1 Werkstuben-Box
    15 Partyticket

Wo übersehe ich die Wertigkeit, dass ich dafür 720 gB "zahlen" soll oder wurde etwas in dem Angebot übersehen dazuzuschreiben?

LG

TiTeSol, Mausi1004, DJAdonis und 9 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und bei mir würden sogar noch die 15 PT w/Limit wegfallen...-.-

also bitte das Angebot noch etwas aufwerten...:D
    danke...8)

Tango50, Jane_Doe51, cornman1950 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

unbedingt !!! Ich hab sooo viele GB und würde gerne welche ausgeben... aber nicht 720 GB für dieses Paket !!!

Tango50, Jane_Doe51, TiTeSol und 6 anderen gefällt dies.
  4. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Vielen "Dank" BP das wir wieder die PT nicht wegen der Begrenzung auf 200 nicht bekommen, aber mit GB bezahlen müssen. Dürfen wir die GB nicht mehr längere Zeit mühsam sammeln?
    Das ist für mich eine *******. Wird dieser Post nun gelöscht oder bekomme ich deshalb nun eine Strafe?
    Edit:
    Danke fürs Aussternen.

Tango50, TiTeSol, seewolf-123 und 4 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei mir auch...und das wäre nicht das erste mal...also wird nicht gekauft

Tango50, Jane_Doe51, TiTeSol und 5 anderen gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Darf ich mal fragen, was es mit diesem Limit auf sich hat? Ich hab 1200 PT und bisher kommen die aus Boxen oder von den grünen Tickets oben drauf...
    Hab ich was verpasst? :eek:

TiTeSol gefällt dies.
  7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

was sich BP bei dem Paket der Königin gedacht hat:eek:...keine Ahnung...ich werde meine gB jedenfalls def. in andere Pakete umwandeln.
    :Doder ich behalte sie einfach...schimmeln können die ja GsD noch nicht.

Tango50, Jane_Doe51, TiTeSol und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

die PT aus den Boxen werden immer gebucht...
    beim Kauf über den Shop gibt es ein Limit von 200 PT...darüber hinaus verfallen die PT...

aus der FAQ:

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Tango50, TiTeSol und Brimacla gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich erwerbe hier nichts mehr, was nicht auch gebucht wird. Somit kann sich der Spielemacher die Pakete mit den PT sonst wohin stecken. Meine gB bleiben wo sie sind.
    Außerdem 720 gB, für was denn? Da ist doch nichts drin im Paket. Lächerlich...
    Ich werde mir dieses Paket holen und schauen, welcher Neon-Stall raushüpft. Neonställe-Box III ist neu... oder?
    Warum gibt es eigentlich an jeder Ecke die Neon-Glühbirne? Ich habe mittlerweile über 30 Stück im Inventar.

Königliches Paket

1 Neon-Glühbirne
    1 Spukbaum-Box
    1 Neonställe-Box III
    10 XXXL Werkzeugkisten
    Preis: 120 Goldene Bananen

einmalig kaufbar
    Das Limit bei den PT beläuft sich auf 200. Kaufst du etwas z.B. für TG oder wie hier für gB werden dir die PT NICHT gebucht, wenn du mehr als 200 PT hast. Nur beim Kauf über die Bank, aus den Boxen oder vom Farmwheel werden PT gebucht, wenn du mehr als 200 hast.

Tango50, -kati123-, Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich danke euch beiden für die Antwort, das war mir tatsächlich nicht bewusst... wohl weil auch nie PT kaufe...
    Aber gut, dann kann ich mir zumindest dieses Paket morgen auch sparen...

Vielen Dank :inlove:

Tango50, TiTeSol, seewolf-123 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mimmirosa

mimmirosa Laufenlerner

Nachdem ich offenbar nichts übersehen habe und auch nichts in dem Paket fehlt, könnt ihr dem Spieleanbieter mitteilen, dass ich das Angebot nicht annehmen werde. Egal ob er sich dazu was denkt oder eben nicht denkt.

Danke für die Antwort.

LG

12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

naja, dann faulen meine Bananen halt weiter, Bananen aus Pixel stinken ja nicht :p

Tango50, Jane_Doe51, TiTeSol und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sternen tut das Programm automatisch.

Wegen dem Limit bleiben meine Bananen auch im Stall im Lager.
    Für Euros kann man kaufen, da gibt es kein Limit.

Tango50, Jane_Doe51, cornman1950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da ich aktuell noch > 18.000 gelbe Bananen rumliegen habe, werde ich das Angebot von BP annehmen und die 720 Stück investieren.

Schade um die wahrscheinlich 15 Partydrehs, aber da habe ich auch einen ausreichenden Bestand um ab und zu mal durchdrehen zu können.

Die Inhalte der Boxen werden mich sicherlich nicht in ein neues Universum katapultieren, aber vielleicht gibt es ja doch eine kleine Überraschung.
    Immerhin. ;)

Tango50, kraischa, kathaö und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Habe auch jede Menge von gB im Lager, aber ich sehe auch nicht ein, das ich gB abgeben sollund nichts dafür erhalte. Ver(****) kann ich mich selber.

Jane_Doe51 und TiTeSol gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke, die Altfarmer werden alle die Menge an gB besitzen. Dennoch werde ich nicht jeden Quark bedienen.
    Jungfarmer oder diejenigen, die nicht mit gB so voll sitzen, haben eher im Affentempel noch zu tun.
    Nicht das der Spielemacher noch auf ganz dumme Gedanken kommt und meint, das man uns solche Pakete jetzt immer unterjubeln kann.
    Was rechtfertigen denn in diesem Paket 720 gB? Das sind immerhin 144 Level. 15 PT kannst du ja schon mal abziehen. Was bleibt übrig?

Tango50, Jane_Doe51, cornman1950 und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

und ich habe nur noch 148 Level bis Lv1400...dann ist schon wieder Ende der Fahnenstange...xDxD

Tango50, kraischa, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ganz sicher werde ich keine 720 Bananen für dieses Paket opfern, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat... aber egal, mich würde interessieren, ob Ähnliches auch für Sternchen geplant ist, da gammeln Tausende und Abertausende bei mir vor sich hin und können nicht eingesetzt werden. Kann man da vielleicht mal nachfragen? :)

TiTeSol, maritimesland und seewolf-123 gefällt dies.
  19. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55-,

gerne können wir diesbezüglich nachfragen - aber wenn diese Pakete dann ähnlich ausgestattet sind wie gerade die mit den gB...mhm

Aber ob der Betreiber sowas in der Zukunft geplant hat wird er sicher nicht preisgeben...

TiTeSol, Mausi1004 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  20. katerA56

katerA56 Großmeister eines Forums

Guten Abend am besten finde ich ja die Updates mit den Ställen oder Bäume
    Wenn man den Grundbaum oder Stall nicht hat dann hat man Pech gehabt ......

Tango50, TiTeSol und _Carol. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.