Angebote Eurer Majestät

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 25 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo. Könnte man das Datum bitte auch korrigieren in der FAQ steht der 6.-9. November 2025
    LG
    Katze58

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

bei mir auch nur wenn ich was kaufen will bekomme ich die Partytickets fürs Weehl nur in Abzug da ich zuviel auf Lager habe , dann lasse ich die Bananen weiter vergammeln, wollte das 1. Angebot oben Links kaufen aber so nicht nur wieder Mumbitz :)

3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Seit wann gibt es ein PT-Limit?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich weiß jetzt nicht, ob es so schon immer war. Aber ich würde sagen, es ist schon lange so...
    In der FAQ zum PT-Verkauf steht auch folgendes:
    Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

seewolf-123 und flora1966 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.