Angebote Zeppelin G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo zusammen, weiß schon jemand, wann das Script durchläuft, um die Gegenstände, aus den nicht gelöschten Angeboten vom Zeppelin, nachzubuchen?

LG Yoshi

trixi48- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Yoshisgarten :)

nein, leider wissen wir das nicht. Aber erfahrungsgemäß dauert es ja immer ein paar Tage. Also kann ich dich da erst einmal nur um Geduld bitten. :)

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

meine sind seit heute da

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Häng mich da mal mit meiner Frage dran:

Die Items aus Tempelevent gingen zum Tauschen.
    Die Items aus dem Neonevent nicht - warum?
    Bleibt das so?

5. Indista

Hallo isor1966 :)

ob das so bleibt, das wissen wir nicht. Aber meine persönliche Vermutung / Annahme ist die, dass es evtl. damit zusammen hängen könnte, weil es Items sind, die einen Bonus bringen, in diesem Fall schnellere Produktion bei Katzenstall, Mausstall und Bärenstall. :oops:
    Wie immer gilt, beim nächsten G&T dann in die aktualisierte Liste schauen.

6. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Dann, nehme ich deine Bitte an und Geduld mich.

Darf gerne geschlossen werden.

7. Indista

Supi :) und im sich gedulden, dürften wir eh alle schon geübt sein ;) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

trixi48- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.