angebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

wieso bekomme ich die angebote nur mehr um 16.99€ ? meine freundin hat gestern gekauft um 7.99€ tg und helferleins. ich brauche das andere alles nicht. keinen sd keine hmm weiss jetzt nicht was bei der gartenfee dabei ist. seit 3 wochen bekomme ich nur mehr 16.99€ angebote. meine freundin erinnert mich immer wenn es was günsiges gibt aber nur sie und ich nicht? vorige woche ein angebot mit 3 € da kaufe ich lieber um 15 € die helferleins als alles um 16.99€

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jede Farm hat andere Angebote und wenn du die " kleinen " schon gekauft hast, kommen die " größeren, bei den 16,99 € sind ja auch TG dabei, ich hab z.B. im Moment den " Farmflüsterer " für 16,99, ( 750 TG und 7 Tage alle EH ), aber auch da gibt es verschiedene

3. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ich hatte die gartenfee aber ich braucht keine duftbäume oder susis....... helferleins und tg sind ja ok ;) lg

4. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Ich bekomme die ganze kleinen Angebote erst überhaupt nicht. Andere haben ja auch welche für 0,99 €, dieses wurde bei mir z.B. komplett weggelassen. Und die mit dem Parfüm und SSD brauche ich auch nicht, ebenso mit dem EH, da habe ich ja schon das Abo.

bio-baeuerin gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bio-baeuerin:)

wie reiny schon geschrieben hat, sind die Angebote von Farm zu Farm unterschiedlich. Das Angebot Gartenfee für 16,99 € hatte ich auch schon, da ist aber kein Duftbaum enthalten ;)
    Bonuspaket Gartenfee für 16,99 Euro.jpg

Einfach abwarten, ich habe mittlerweile auch vereinzelnd mal wieder günstigere Angebote. Und wer an TG interessiert ist, oder an die Erntehelfer, da gibt's es ja auch Sonderaktionen, wie z.B. den Erntehelfertag (zuletzt vom 04. April 2017 - 10:00 Uhr bis Mittwoch, 05. April 2017 - 11:00 Uhr) oder auch das Erntehelfer-Monatspaket (zuletzt vom Mittwoch, 29. März 2017, 10:00 Uhr bis Montag, 03. April 2017, 11:00 Uhr). Dazu am besten die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Vergünstigt TGs gibt es auch ab und an, dazu dann auf die Newsseite und die Eventuhr achten.

Auch dir kann ich nur schreiben, die Angebote sind von Farm zu Farm unterschiedliche. Eines für 0,99 € hatte ich bisher auch noch nicht, das Günstigste, was ich bisher gehabt habe war für 1,99 € wenn ich mich Recht erinnere :oops:

Üben wir uns einfach in Geduld, warten ab, was kommen mag. Es wechselt ja immer wieder. :)

Da hier dann die Eingangsfrage auch beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Osterabend und für morgen einen schönen Ostermontag. :)

bio-baeuerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.