Angebotene Brautente nicht unter "Eigener Marktstand"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Hallo!

Ich miste gerade aus und biete diverse Zuchttiere an. Was mich dabei stutzig macht: Unter "Eigener Marktstand" tauchen alle Tiere auf, nicht aber die Brautente. Im Markt selbst ist sie unter Zuchttieren allerdings aufgeführt unter meinem Namen, also ist sie eingestellt.

Warum wird sie dann nicht unter "Eigener Marktstand" angezeigt?

Augenreibende Grüße
    Ubuntiner

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Ubuntiner

Aktualisiere mal das Spiel, eventuell wurde die Brautente schon gekauft?

3. Ubuntiner

Hallo Mrs. Maus und danke für Deine Antwort.

Wäre sie schon verkauft, stünde sie nicht mehr unter "Zuchttiere". Genau das irritierte mich ja so. Dennoch mal aktualisiert und siehe da, jetzt taucht sie auf. Dafür ist ein anderes von mir eingestelltes Zuchttier nun "verschwunden", aber die Anzahl der Moospenny hat sich nicht verändert. Auch hier aktualisierte ich, keine Änderung.

Manchmal verstehe ich den Markt nicht, oder bin schlicht zu blöd dafür ... Ich lasse diese Wunderlichkeiten einfach mal so stehen und bin gespannt, womit ich noch überrascht werde. Somit kann auch gerne abgeschlossen werden.

Handelnde Grüße
    Ubuntiner

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super, dass die kleine Ente nun aufgetaucht ist, aber das andere Zuchttier? Wenn du mir sagst welches fehlt, dann lasse ich doch mal nachsehen, du sollst ja wissen wo deine eingestellten Sachen hin sind.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mir ist das auch schon aufgefallen
    besonders wenn man oben etwas eingetragen hat.
    genau dieses Item wird dann oft nicht Angezeigt
    ich habe deshalb schon öfters Items doppelt und mehrfach eingestellt
    Man muss da einfach beim Namen etwas schreiben und löschen
    dann tauchen die Eigenen Items auf

Ubuntiner gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Hallo Naranja und danke für den Tipp!

Es beruhigt mich schonmal, dass ich nicht der Einzige bin damit. Einen Eintrag versuchte ich auch mal, der brachte bei mir aber keine Änderung. Ich bin mal gespannt, ob sich das noch einbekommt ...

Hoffende Grüße
    Ubuntiner

7. Ubuntiner

Mrs. Maus, dass wäre lieb, bitte gern. Also entweder passte ich in der Tat nicht auf meine MP-Anzahl auf, oder meine mexikanische Krähe ging schonmal vorab ohne MP-Eingang über den Tresen.

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab mir mal deine ID aus deiner Sig geschnappt und der Support hat mir berichtet, dass du eine Mexikanerkrähe verkauft hast und auch die MP wurden dir gut geschrieben.

9. Ubuntiner

Lieben Dank für Deine Mühe. Dann werde ich ab sofort mir den Betrag besser aufschreiben, um Unterschiede sicher festzustellen. Die Anzeige-Merkwürdigkeit erklärt das zwar nicht, aber wenn es sicher verbucht wird, ist technisch ja alles in Ordnung.

Beruhigte Grüße
    Ubuntiner

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Schön, dass du nun beruhigt bist. :inlove:
    Ich muss zugeben, dass ich meinen MP Stand auch nicht so ganz genau im Kopf habe.:oops:
    Und Mühe war das sicher keine. ;)

Danke an @naranja für die Hilfe :inlove:

Da dein Anliegen nun geklärt ist, bleibt mir noch dir einen schönen Tag und hoffentlich lukrative Verkäufe zu wünschen und hier den Schlüssel zu drehen.

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.