Angebotsrausch Bezahlmethode Handy / Telefon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sabine66- gestartet, 21 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass es die Option Bezahlung mit Handy / Telefon beim Angebotsrausch nicht gab. Bleibt das so?
    In der Bank gibts diese Option doch... (Kauf von TG)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Sabine66- :)

seitdem die Aktion gestartet ist war ich nicht auf der Farm online, eben habe ich mich erstmalig eingeloggt und bei mir geschaut:

Mit Handy könnte ich kaufen wie hier in der Abbildung zu sehen ist.

Kann es sein, dass dir nicht alle Zahlungsmethoden angezeigt werden? Zu Anfang sah es bei mir so aus:

klickt man auf weitere Zahlungsmethoden, so werden einem weitere angezeigt. Mit "Telefon bezahlen" ist allerdings nicht dabei.

Wobei:
    Zu welchem Preis wird dir denn das Angebot angeboten? Evtl. über 15 €? Dann habe ich hier einmal ein Zitat aus der FAQ für dich

3. -Sabine66-

Bei mir wird mit Handy bezahlen nicht angezeigt... das 1. ist mit Lastschrift bezahlen. Auch bei diesem Flora-Spass... nichts mit Handy. Da ist die Überweisung ganz oben.
    Nur bei den TG-Paketen steht als Auswahlmöglichkeit Telefon und Handy.

4. Indista

hast du denn wie oben schon beschrieben
    mal auf "weitere Zahlungsmethoden" geklickt ?

Nachtrag:
    So, jetzt wo das Angebot nicht mehr 15 € bei mir kostet, sondern 24 € wird mir "mit Handy bezahlen" auch nicht mehr angeboten:

Das Angebot Gartenfee für 49,99 € kann ich ebenfalls nicht "mit Handy bezahlen":

Wie oben aus der FAQ Neue Handy Bezahlmethode bereits zitiert, so liegt das Limit bei 15 €.

5. -Sabine66-

Ich habe von Anfang an auf -weitere Bezahlmethoden- geklickt. Ich kaufe auch nicht das 1. Mal... kenne mich also aus. Deswegen vermisse ich es ja auch. Habe weder Kreditkarte, noch sonstige Karte... beim letzten Kaufrausch ging es per Handy.
    Dieses Mal hatte ich es eh nicht vor zu kaufen. Aber wenn das nächste Angebot wieder interessant ist und ich nicht per Handy bezahlen kann... dann wirds kritisch.

6. Indista

Ich hatte dich oben aber auch gefragt,
    und darauf von dir leider keine Antwort bekommen :oops:
    Beim ersten Einloggen kostete es 15 €, da ging es mit Handy. Aber nach 5 Minuten nicht mehr, weil es dann die 15 € überstieg.

So, eben getestet:
    Jetzt wird mir "Mit Handy bezahlen angezeigt" - nun warte ich die 4:56 Minuten

Nachtrag:
    Die 5 Minuten sind rum
    Preis: [​IMG] 16,50 € und keine Handy-Zahlung mehr möglich!!!

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. -Sabine66-

Ich war 18 Uhr aktiv und habe nachgesehen... später kaufe ich eh nicht mehr. Es ging von Anfang an nicht.

8. Indista

Um 18 Uhr ist das Angebot auch gestartet, so dass es bis 18.05 Uhr 15 € gekostet hat. Danach wurde es dann teurer.
    Ich selber habe auch bemerkt, dass 5 Minuten sehr schnell umgehen können, Newsseite lesen, was ist alles neu - dann erst mal weggeklickt und mich meiner Ernte gewidmet, von Fläche zu Fläche gewechselt, geerntet, neu ausgesät.
    Evtl. auch noch ins Forum geschaut, oder abgelenkt durch andere private Dinge.
    Leider lässt es sich jetzt nicht mehr nachvollziehen und vom Forum aus auch nicht klären.
    Wenn du nochmals dieses Problem haben bei solch einem Angebot haben solltest, dann wären Screens mit Uhrzeit schön.
    Screens, auf denen zu sehen ist, dass dir keine Handy-Zahlung angeboten wird und wichtig halt auch die Uhrzeit, damit man es "nachverfolgen" kann.

9. -Sabine66-

Danke für deine Mühe... hoffe auch, dass es das nächste Mal, wenn ich vorhabe was zu kaufen, es mit Handy möglich ist.

10. Indista

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und ärgere mich auch ein bissel, hätte das Angebot für 15 € evtl. doch wahrnehmen sollen.
    Aber ich war mir sooo unschlüssig gewesen. Ich glaub man sollte BP mal verklickern, dass Frauen bissel länger brauchen, um sich zu entscheiden
    und da 5 Minuten nicht ausreichen
    :oops: Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.