Angebotsrausch II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 10 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hallo und Guten Abend.

    Kurze Frage, bin gerade online gegangen und mir wurde Angebotsrausch angezeigt, Laufzeit noch 7 Minuten und mit 24 Euro. Sollte das nicht gestern schon starten? Wieso heute die Anzeige mit 24 Euro.

    Habe es gekauft, dann stand da aber was von 53,99 Euro. Welcher Preis ist denn da nun richtig?

    LG
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Welchen Preis du nun bezahlt hast weiß ich nicht, aber das Thema hatten wir gestern schon mal, schau hier:
    Angebotsrausch | Farmerama DE
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    schau mal in deine E-Mail, da sollte ein Kaufbestätigung sein. Wenn da 24 EUR standen, sind die auch richtig. 59 EUR noch was ist der Preis nach Ablauf der Zeit. Bei mir standen heute auch 7 Minuten, als ich mich eingeloggt hatte zu einem Preis von 24 EUR.

    edit: gestern war es wohl so, dass die Zeit erst begann zu laufen, wenn man das Angebot angeklickt hatte. Scheint so, als wäre das heute "repariert", so dass die Zeit zu laufen beginnt, so bald man sich einloggt.
     
  4. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Danke Euch beiden, werde aber erst am Montag dazu kommen, da ich im Moment keinen Zugriff habe auf meine eMails, da im Urlaub.

    Da ich das Angebot heute erst angeklickt habe, denke ich mal wie in dem Link von @reiny genannt, das es hoffentlich nur die 24 Euro sind
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich drück dir die Daumen und noch einen schönen Urlaub :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  6. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dankeschön...

    Also bei meiner besseren Hälfte läuft die Zeit erst ab jetzt, allerdings soll das Paket 33 Euro kosten, obwohl in der FAQ 32,99 steht... Merkwürdig
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jimknopfhh

    wenn du keine Mail finden solltest, dann müßtest du Montag den Payment-Support anschreiben
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  8. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Werde Montag am Abend sehen, was da nun wirklich abgebucht worden ist. Sollte es mehr als die 24 Euro sein, dann werde ich mich an den Payment-Support wenden.

    LG
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, und *Daumen sind gedrückt* [​IMG] Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und hier schließe ich ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.