Angebotsrausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mantel1947 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    wann kann ich den Angebotsrausch für 24,00 Euro kaufen , es zählt nicht Danke
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Falscher Thread.
    Das Angebot startete gestern um 18 Uhr. Du bist zu spät... Oder hast du dich seit gestern 18 Uhr zum 1. Mal wieder eingeloggt? Dann schau doch mal auf deiner Newsseite nach.

    https://board-de.farmerama.com/threads/angebotsrausch.109758/
     
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Nicht ganz. Das Angebotsrausch läuft ja noch und die Zeit läuft ab dem ersten Einloggen und wird alle 8 Minuten teurer.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also gestern und auch heute Morgen wurde mir nichts angezeigt
    erst eben
    als die Farm hing
    12h beenden ging erneut nicht
    als sie dann erneut gestartet ist
    hab ich das erste Mal die Anzeige gehabt
    Edit: hätte mir also heute Morgen angezeigt werden müssen?
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich weiß, deswegen meine Frage, ob er sich gerade das 1. Mal seit Angebotsbeginn einloggt. Denn dann hatte er noch die Chance, das Angebot für 24 Euro war zu nehmen. Nun aber nicht mehr ;)
    Aus der OA oder FAQ:
    abgelaufene Zeit seit Start des Angebots, es startet im Account beim ersten Einloggen während der Laufzeit des Angebots
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Mantel1947

    Ich habe deinen Post verschoben, da dieser nicht zum Thema des anderen Threads passte, und ein eigenes Thema für deine Frage eröffnet.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Was meinst du bitte mit "Es zählte nicht"?
    Das Angebot startet, wie dir @little-nici und @MaxKoenig1011 bereits geschrieben haben - danke euch dafür :inlove: - in dem Moment wenn man sich seit gestern 18:00 einloggt.
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und meine Frage?
    ich habe ja wohl heute Morgen die Farm gestartet
    und erst jetzt wird es mir angezeigt?
    Edit : Abend
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wo wird es dir jetzt erst angezeigt? Auf der Newsseite?
    Bedenke bitte, dass dort der Platz begrenzt ist, wenn es dir dort gestern nach 18 Uhr bzw. heute morgen dort nicht angezeigt wurde,
    so sollte es aber in der Eventuhr zu sehen gewesen sein. So war es zumindest bei mir gewesen.
     
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Manchmal stehen solche Angebote auf Seite 4 oder 5, aber es wird dir am linken Rand angezeigt, wenn du etwas nicht gesehen hast. Vielleicht hast du es heute morgen übersehen.
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Schön und gut
    wenn man es nicht angezeigt bekommt, sucht man ja nicht unbedingt danach
    Dann sollte es aber auch nicht loslaufen
    komme nicht auf die Farm gerade, kann also nicht nachsehen ab wann es gestartet ist
    bis jetzt hatte ich das doch immer sofort beim Start!
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich weiß, der Vergleich hingt nun etwas, aber wenn etwas im Supermarkt im Angebot ist
    und ich keinen Werbeprospekt bekommen haben, dann sollte es also auch nicht angeboten werden? :oops:
    Sorry, aber gerade den Spielern, welche länger dabei sind, denen sollte doch zumindest der Blick im Forum bekannt sein,
    dass man dort offizielle Ankündigungen findet, ebenso der Blick in die Eventuhr sollte bekannt sein.
    Wenn man dann weiß, wann etwas startet und es wird einem nicht angezeigt, so sollte man sich dann auch zeitnah melden.
    Unter Berücksichtigung dessen, dass zuvor die nötigen Maßnahmen ergriffen wurden,
    wie z.B. bei einem Eventstart das Aktualisieren des Spiels, bzw. aus- und neu einloggen.
    Aber wenn man so ein Kaufangebot eh nicht wahrnehmen möchte, dann lohnt es sich doch nicht sich darüber zu "ärgern"
    und zu diskutieren. Wegen deinem Problem, dass du nicht auf deine Farm kommst, da würde ich dich bitten,
    dass du dich in den technischen Fragen meldest, solltest du alleine nicht weiterkommen.
    gerade gesehen, dort bist du bereits
     
    naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja aber es läuft die Zeit los das hingt gewaltig
    ich dachte die fängt erst an zu laufen wenn ich den Rausch weggedrückt habe
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, nix wegdrücken, sobald du dich einloggst.
    Nachtrag:
    Soeben habe ich mich auf eine stillgelegte Farm eingeloggt:
    [​IMG]
    Die Zeit läuft direkt los, ohne das ich wo was geklickt habe

    Selbst wenn es mir auf der Newsseite nicht angezeigt wird, aber in der Eventuhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das steht auch in den FAQ, dass die Zeit ab dem ersten Einloggen los läuft und nicht noch läuft, wenn man das zur Kenntnis genommen hat. Irgendwann muss ja auch ein Angebot los laufen und ich finde das auch völlig in Ordnung. Sollte es dann doch technische Probleme geben, gehe ich davon aus, dass BP hier auch eine Lösung hat, aber da wäre dann der Support der richtige Ansprechpartner.