Angeknaberter Keks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dat_ditzel gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Howdy Farmer
    Ich wollte nur mal fragen ob auch jemand den Keks , den er gestern verzehrt hat, heute wieder auf dem Tisch liegen hat, mit einem kleinen blauen Kreutz dran?
    LG dat_ditzel

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dat_ditzel
    Du hast bestimmt aus Versehen vergessen den Keks zu öffnen.

3. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Hallo Elwetritsch
    den hatte ich geöffnet (gegessen). Eigentlich wollte ich nur fragen ob ich damit alleine stehe.
    Scheint ja der Fall zu sein.
    Vielen Dank für deine Antwort und noch einen guten Abend
    LG dat_ditzel

FlotterGockel gefällt dies.
  4. radieserl11

radieserl11 Laufenlerner

Hallo,nein das hat ernicht, denn ich hatte heute morgen schon den 16. Keks bevor ich den 17. geöffnet habe einen angekapperte Keks habe 11 TG bezahlt, obwohl ich mir sicher war ihn geöffnet zu haben und nun beim öffnen des 18 das gleiche wieder. Auch wieder der 16. Keks, der 17. war auf. Bitte nachsehen habe jetzt insgesamt 22 Tg bezahlt. ID Nr. 53028615

5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo ihr beide,

im Was die Spieler Bewegt <klick gibt es ein Thread, dort posten die ihre gegessenen Keckse für solchen Fall wie bei euch jetzt auftreten sollte als Nachweis. Link wird gleich folge

Bobi

6. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Dank Dir BobiHuhn
    LG dat_ditzel

7. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Bitte :). Ist leider kein Trost:( aber eine kleine Hilfe für die zukünftigen Kekse hoff ich mal.

Grüße, Bobi

8. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Hallo Bobi,
    ich habe leider keinen Screenshot, macht also keinen Sinn.
    Trotzdem vielen dank an dich für deine Hilfe!!
    LG dat_ditzel

9. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

ja, tut mir leid :(, das ist natürlich nicht so ....

LG, Bobi

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden

dann schreibt bitte einmal den Support an.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nein, du bist damit nicht alleine...

Ich bin nämlich auch ziemlich sicher, den Keks gegessen zu haben... Also, wenn du den vom 17. meinst?!

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    FlotterGockel wenn du dir sicher bist, dass du den Keks nicht gegessen hast, dann möchte ich dich bitten, dass auch du einmal den Support anschreibst.

13. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

@FlotterGockel , genau den meinte ich.
    Nun habe ich den Support angeschrieben. Mal schauen was da rauskommt.
    LG dat_ditzel

14. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Ich habe auch den Keks vom 17. ten gegessen und auch den Eierpunsch erhalten. Nun soll ich ihn nochmal mit Tulpgulden freimachen!! Was soll das??

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hallenmama:)
    Hast du dich schon einmal aus und neu eingeloggt? Ansonsten führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch. Bleibt der Keks weiterhin geschlossen, so schreibe auch du bitte einmal den Support an.

16. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Guten Morgen Indista,
    habe alles schon gemacht :( Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Support ist angeschrieben... Nun heisst es abwarten...

18. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch bei mir ist der 17. wieder zu. Heute morgen, bevor ich ernten konnte war er allerdings offen, aber nach dem öffnen des heutigen kekses, pustekuchen. Support schon angeschrieben, obwohl ja wieder nur die übliche Antwort kommt: "Leider hast du vergessen den Keks zu öffnen. Tut uns leid, weiterhin viel Spaß ....." oder so etwas ähliches.

Lucky1964
    Id: 32091391

Niedergründau gefällt dies.
  19. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

ich hab zu dem Kalender eine andere Frage: wie lange kann ich die Kekse mit TG freischalten wenn ich für eine Woche verreise und nicht ins Internet kann?
    LG heidschnucke

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bis zum 31.12. um 23:59 Uhr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.