Angeknaberter Keks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dat_ditzel gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Genau deswegen gibt es diesen Thread <- klick
    Wer nach dem Sommerkalender-Desaster immer noch keine screenshots macht von jedem Keks, dem kann ich auch nicht helfen -seufz-

hühnerheike gefällt dies.
  2. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe eine frage: wieviel TG kostet ein ungeöffnetes Keks ?
    Lieben dank,
    LG,
    Iby

3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Und was hilft dann ein screnshot? Die Frage bleibt,wer hat noch lust zu einem Spiel?

FlotterGockel gefällt dies.
  4. MaryBo1968

Natürlich helfen screenshots mit Datum und Uhrzeit usw. Zum einen als Beweis dass man den/die Kekse gefuttert hat- vor allem wenn man die Bilder öffentlich im Forum postet- und zum anderen als eigene Gedächtnisstütze.
    Wenn ich jeden Tag für den entsprechenden Keks+ Zusatzgeschenk das Bild ins Forum setze, ist es für mich selbst auch eine Erinnerung dass ich auch wirklich am betreffenden Tag alles geöffnet habe was zu öffnen war.
    Die Lust an diesem Spiel mache ich nicht an einem kleinen Teil wie zB den Adventskalender fest sondern am gesamten.

hühnerheike und saubiest gefällt dies.
  5. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hatte beim Sommerkalender überhaupt nichts gebracht. Hatte von jedem Tag gleich 2 Bilder gemacht. Jeden Morgen und jeden Abend. Und obwohl nur ein einfacher User bin, bin ich doch, laut Support im stande, Sceenshots zu fälschen. War froh, dass ich die Sceenshots machen konnte, ohne Hilfe.
    Aber es ist ja nur ein Spiel, und EG gibt es schon lange nicht mehr.

Grüße Lucky1964

6. MaryBo1968

Ja, deswegen sollte man die Bilder ja nun im Forum posten. Mache ich ja auch. Mit Datum und Zeitangabe und allem was dazu gehört ( ID und so) und das ganze dann als Vorschau bzw mit link zum Original. Das dürfte jedenfalls als Beweis gelten...und wenn es einfach dann nur für dich selbst als Stütze dient, dass Du weißt Du hast die Tür bzw den Keks geöffnet und kannst sicher sein ohne an dir selbst zweifeln zu müssen ob oder ob Du nicht den Keks gefuttert hast.
    Also ich hatte damals ja auch eine Nuss die wieder zu war- wobei ich damals zu dem Zeitpunkt auch keine Bilder gemacht hatte.
    Erst danach...aber ich frage mich auch heute noch ob ich so "blöd" war und die Nuss nicht vielleicht doch vergessen hatte...
    Hätte ich gleich von Anfang an Bilder gemacht wüsste ich eben mit Sicherheit dass es nicht meine Schuld war...
    Deswegen mache ich von jedem Keks und Zusatzgeschenk ein Foto ;)

hühnerheike gefällt dies.
  7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das Geschenk hab ich noch nicht geöffnet
    De Frage kann ich dir erst dann beantworten, sobald das neue Event läuft :)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Iby77

die Preise für die Kekse sind unterschiedlich. Im Vorwege kann dir das daher niemand sagen.

Iby77 gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

MacGyver03 und Iby77 gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Des wegen mache ich es auch für mich das ich Keks verspeist habe .
    Außerdem noch ein Beweiß zu haben , das der Support Nicht sagen kann Keks vergessen !
    Sollte es heißen wir haben aus Kolanz dir den preis gut geschrieben , währe es mir auch egal .
    Da ich dann sagen kann habe KEKS VERSPEIST u. TG GESPART !
    LG

Limettenbaum gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Im Moment bin ich auch ziemlich angefressen (passt ja zum Keks!).

Es gab den Adventskalender mal ohne TG. 24 kleine Geschenke als nette Geste...

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was daraus geworden ist. Ein Winterkalender mit 31 Türchen und horrenden TG-Preisen...

Das sind Momente, da vergeht selbst mir die Lust am Spiel.-.-

MacGyver03 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Es ist NICHT erlaubt Größre Bilder in Forum zu Posten wie 500x400 Pixel .
    Wenn du das Bild anklickst u. Strg taste dann auf + Zeichen dann wird Bild größer .
    Wenn du es wieder klein machen möchtest nur auf - Zeichen Kicken .
    Außerdem bist du NICHT der Support .xD;)
    LG

13. Lucky1964

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, steigt der Preis zum öffnen der Kekse täglich. Gestern kostete der 17ner Keks 8 TG, heute schon 9 TG. Hat jemand noch so etwas festgestellt?

Grüße Lucky1964

14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

4 Posts über Dir war schon die Antwort, nämlich folgender Link:

https://board-de.farmerama.com/inde...hträgliches-Öffnen-des-winterkalenders.37367/

Manchmal hilft es eben, ein klein bisschen zurück zu lesen. :)

Oberschnatter gefällt dies.
  15. Lucky1964

16. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lucky
    Die Preise zum Freischalten der Kekse variieren und sind jeden Tag anders.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  17. Lucky1964

Also könnter der 17ner morgen auch weniger als heute kosten. Dann warte ich doch erst mal ab, vieleicht kostet er ja irgendwann bur noch 5 TG.
    Danke an alle.

Grüße

18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Und manchmal ist ein bisschen Freundlichkeit angebracht. Ich glaube, man konnte erkennen, dass ich es durchaus nett gemeint habe - das ist bei Deiner Antwort leider nicht der Fall.

19. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lucky,

da hast du etwas missverstanden. Der der heute 8 TG kostet, kostet auch morgen oder übermorgen 8 TG. Er wird also nicht günstiger. Was meine Kollegin dir vermitteln wollte, das jeder Tag anders kostet. Die Preise variieren für die Tage. Es ist aber keinesfalls so, dass der Preis jeden Tag steigt.

20. Lucky1964

Also ich darf mich beleeren lassen, richtig zu lesen, aber ich darf nicht darauf hinweisen? Und ich bin dann nicht nett?

So. Nun mal endlich eine Antwort auf meine Frage. Danke Pharao. Muss ich mich gestern wohl verlesen haben. Das jeder Tag ein anderer Preis für den Keks hat, hatte ich schon gerafft, aber ich hätte gewettet, dass Gestern der 17ner Keks nur 8 TG kosten sollte. Aber da der Preis bleibt, kann ich ja noch etwas abwarten.

Nochmals Danke an Pharao

Grüße Lucky1964

Edit **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.