Angeknaberter Keks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dat_ditzel gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@Lucky1964 : Also langsam wird es lächerlich. Ich will Dir mal zugute halten, dass Du anscheinend noch ziemlich neu bist im Forum. Ich habe tatsächlich in möglichst netter Art und Weise darauf hinweisen wollen, dass es sinnvoll ist, in einem Thread mal ein paar Beiträge rückwärts zu schauen, ob die gesuchte Antwort vielleicht schon mal gepostet wurde. Dass ich es nett meinte, habe ich in forentypischer Weise durch das Smiley verdeutlicht. Und dafür bekomme ich von Dir einfach nur eine pampige Antwort? Ich helfe sonst gern hier im Forum, aber Dir in Zukunft ganz gewiss nie wieder.

2. sMcChicken

sMcChicken Foren-Grünschnabel

Das ist nicht fair! Habe bisher alle Kekse angecklickt und heute sagt mir der Kalender, ich hätte den Keks von gestern vergessen! Das stimmt nicht!!! Jetzt kann ich den Bonus Keks am Ende der Reihe nicht Öffnen!!! Unfair!!!!!!!!

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sMcChicken:), hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Auch schon einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, danach den Browser geschlossen und neu gestartet? Wenn nicht, dann bitte führe dies einmal durch und sollte der Keks immer noch geschlossen sein, dann schreibe bitte einmal den Support an.

4. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Howdy Farmer,
    Ich habe Freitag den Support angeschrieben und eine Ticketnummer mit dem Hinweis bekommen, man würde sich schnellstmöglich melden.....
    Warte heute noch!!!!!:(
    LG und einen schönen 4. Advent
    dat_ditzel

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen dat_ditzel:),
    hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?, wenn nicht, dann mach das doch bitte einmal.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du weist aber schon, dass von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen nur eine Notbesetzung da ist?

7. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Guten Morgen Indista,
    da habe ich nachgeschaut, ;)
    Hallo Gerste11,
    ich muß gestehen, nein hab ich nicht *schäm*
    LG an Euch beide und einen schönen 4. Advent
    dat_ditzel

8. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Howdy,
    könnte bitte jemand hier schließen? *lf*
    Ich habe mir den Keks mit TG`s geholt und nun ist das Thema für mich durch!!!
    LG dat_ditzel

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    PS. Antwort vom Support habe ich auch heute noch nicht:(

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo dat_ditzel, hast du auch in deinem Spam-Ordner einmal nachgesehen und erlaubst du es von BigPoint E-mails zu erhalten?

10. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Hallo Yoshie,
    in meinen Spam Ordner habe ich jeden tag geschaut, das letzte mal unmittelbar vor meinem Post! Und die Mails von BP sind nicht gesperrt!!! Ist aber nun auch wurscht weil ich mir den Keks mit TG´s geholt habe.
    LG dat_ditzel

11. Yoshie

Yoshie Guest

Dann schliesse ich auf deine Bitte, danke dir und wünsche auch dir schöne Weihnachtsfeiertage und drehe hier den Schlüssel. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.