Angel-Event-Wiederholung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo zusammen!
    Denkt Ihr, dass das Angel Event periodisch wieder auftaucht? Fänd ich persönlich super, weil ich das Mini Spiel mag. (Wär noch was für Renzo!!)
    Ich habe mir diesmal die WL vom letzten Mal zusammen gespielt, hatte nur die WL gewonnen beim letzten Event.
    Wenn man jetzt wüßte, dass es wieder kommt, könnte man die 2. WL ja auch stückchenweise kaufen. Ansonsten hau ich die Starcoins raus für Dünger und Tickets.
    Bin dankbar für Info!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kanoffel:)
    Dazu liegen uns keine Informationen vor, demzufolge können wir da also auch keine Aussagen zu treffen. Wenn so ein Event noch einmal stattfindet, so wird dies in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. Wir geben aber gerne euren Wunsch für eine Wiederholung weiter.