Angel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von falcomia gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. falcomia

falcomia Laufenlerner

Hallo zusammen,
    mir fehlen noch 10 Angeln, kann ich die irgendwie kaufen? Anpflanzen und Mühle wird zu knapp.
    bitte helft mir
    lg falcomia

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

du kannst dir noch von 7 Nachbarn welche schenken lassen oder du musst dir irgendeinen Korb kaufen und dann produzieren (Hälfte in Bahama-Mühle und die andere Hälfte in Farmmühle (biste in 45min fertig.)

LG

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die fertigen Angeln kannst du nicht kaufen nur die Wollknäul

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo falcomia

Angeln direkt kannst du nicht kaufen. Es würde verschiedene Möglichkeiten geben. Du könntest Körbe kaufen, dort sind sowohl Pflanzen, wie auch Wollknäuel enthalten. Oder du pflanzt Korbweide an, nimmst vorher Weiße Unschuld und Stollen zu dir und düngt dann die Korbweide mit SD, Wasser und Dung, dann kommst du auf eine Dauer von ca. 1 Stunde und hättest noch Zeit für die Mühle. Du Produktion in der Mühle könnte man dann sofort fertigstellen für TG.

5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Kannst auch aufteilen. 5 in der Baha- Mühle, und 5 auf der Farmmühle. Dann haut es hin.