Angelevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lantana gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

hallo Ich habe 2 mal den Tintenfisch geangelt, im Shop werden nur 18 Sterntaler angezeigt. Aktualisiert habe ich. Ist da ein Fehler bekannt ?

Dürfte mich verschaut haben, aber irgendetwas stimmt trotzdem nicht.

bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
  2. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Hallo, bei mir werden die in der Mühle hergestellten Köder nicht angezeigt. LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lantana :)

zuerst einmal nicht wundern, meine Kollegin hat dich einmal aus dem anderen Thread gezogen. Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst ;) Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. So, nun zu deinem Anliegen, ich habe mal aus deinem Screen einen Abschnitt entnommen:

Lantana.jpg da unten werden die 18 Sterntaler angezeigt.

Hallo kartoffel1944 :)

hast du denn schon Köder gemüllert, bzw. sind diese schon fertig, oder kann es sein, dass die Mühle noch beim Herstellen ist? Und wo schaust du denn? Da man ja in beiden Mühlen (Farm und Insel) die Köder herstellen kann. Könnte es sein, dass du in der "falschen" Mühle schaust und in der anderen ist die Herstellung noch nicht beendet?

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Sorry das ich falsch war, das ich geangelt habe siehst du ja am Screen. Nur der Betrag im Shop stimmt nicht mit 18.

Edit Indista: Zitat repariert bzw. Antwort aus dem Zitat geholt

irgendetwas stimmt rundherum nicht. wenn ich das gefischte zusammenzähle komme ich auf 49 nicht auf 18.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2017
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Für zwei Tintenfische erhälst du 18 Sterntaler. Die anderen Balken sind noch nicht voll...sprich die Taler werden noch nicht angezeigt, weil du die Aufgabe noch nicht erfüllt hast.

6. Indista

Da habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht, man sieht auf deinem Screen, dass du
    1x Kugelfisch und
    1x Hummer, sowie auch
    2x Papageienfische geangelt hast.

Dann noch die 18 Sterntaler für die 2x Tintenfische.

Die anderen Fisch"balken" hast du noch nicht erfüllt, deshalb hast du da auch noch keine Sterntaler für bekommen:
    Beim Regenbogenfisch fehlen dir noch 2 Regenbogenfische, erst dann bekommst du auch die 12 Sterntaler.
    Beim Kugelfisch fehlen dir noch 2 Kugelfische, um die 15 Sterntaler zu bekommen und
    beim Hummer fehlen dir noch 4 Hummer, um die 10 Sterntaler zu bekommen.

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Ok Danke hab das dann falsch verstanden. Das ist mein erstes Angelevent. Und ausserdem spielt mein Kreislauf verrückt, es ist ein bissel heiss heute.

8. Indista

Oki, ist doch nicht schlimm und das mit dem Kreislauf, das kenne ich auch :) Mhm, warten wir hier noch auf Rückmeldung von @kartoffel1944 , bevor ich hier den Schlüssel um drehe. Ich wünsche dir noch einen schönen, nicht so heißen Tag und viel Erfolg beim Event.:)

9. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Sorry, klaro, es scheinbar doch zu schwül. Danke

10. Indista

Kein Problem, willkommen im Club ;) Hoffen wir mal auf ein bissel Abkühlung. Ich habe sie schon, hier sind es derzeit 21,5 Grad und Regen. :sleepy: *nuschel der hätte ruhig wegbleiben können
    So, da hier dann Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Angeln. Mögen die besten Fische anbeißen :)

LadyNelke1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.