Angelkorb nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bennybenny83 gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennybenny83

bennybenny83 Foren-Grünschnabel

Kann mir Jemand helfen..habe den mittleren Angelkorb per Handy gekauft und er wurde nicht gebucht,obwohl der Bterag vom Handy abging....was ist da los??

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bennybenny83, hast Du die Tan bekommen, eingetragen und abgeschickt?

3. bennybenny83

Hay,ja hab ich gemacht sonst wäre ja wahrscheinlicht der Betrag nicht abgezogen worden

4. Anguana

Kannst Du bitte deswegen einmal den Support anschreiben?

5. bennybenny83

Hab ich versucht da hiese es ich solle genauer beschreiben mit mind 140 zeilen.Wie genau meinen die denn das??

6. Anguana

Da kannst die auch eine Zeile .... machen wenn Dein Text nicht ausreicht.

7. bennybenny83

Hab ich jetzt ein paar mal versucht,immer das gleiche....so verständlich wie möglich und die genaue Problemart...bin ich zu doof dafür....verzweifel.....

8. Anguana

Hast Du denn eine oder zwei Zeile mit ............... gemacht? Dann sollten die Zeichen ausreichen und den normalen Support anschreiben, das wird dann verschoben.

9. bennybenny83

bin jetzt mit einem halben Roman endlich durchgekoomen....bin nun gespannt...dake dir schon mal im vorraus...:)

10. Anguana

Super das es nun geklappt hat, da aber Samstag Abend ist mußt Du sicher etwas Geduld haben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab. Das weitere wird über den Support geklärt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.