Angeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. casalinade

casalinade Junior Experte

Wieso bekommt man jetzt 5 mal hintereinander den Kugelfisch,da haut doch schon wieder was nicht hin.Egal auf welchen Ring man angelt.Es ist wirklich zum verzweifeln.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo casalinade

je nach Köder, besteht in jeder Kategorie die Chance auf verschiedene Fische. Den Kugelfisch kannst du zum Beispiel in allen Kategorien erhalten, auch wenn du besser oder schlechter triffst.

3. Berta253

Berta253 Foren-Grünschnabel

Ich habe ein anderes problem...habe in der mühle 2mal premium-köder hergestellt(wird auch so angezeigt)...im event waren es dann nur noch 2mal luxus-köder...habe dann 1mal geangelt...mir wurden nur 2 fische gut geschrieben...nur bei mir???, oder noch jemand!!!
    LG

4. evimat

evimat Stammspieler

Jaaaa.
    Premium-Köder ist 2mal Fisch
    Luxus-Köder ist 3mal Fisch als fangergebnis
    Nicht traurig sein, ich bin am anfang auch reingefallen
    Viel Glück beim nächsten Versuch
    Lg.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Berta253

wenn du Premiumköder hergestellt hast und beim Angeln dann pro Köder 2 Fische geangelt hast, dann waren es Premiumköder. Mit Luxusköder hättest du 3 Fische pro Köder erhalten.

6. Berta253

Berta253 Foren-Grünschnabel

Sorry, war noch nicht richtig wach !!! Trost für mich, dass ich nicht die einzige war :p !!! Wünsche allen noch viel Spaß beim spielen, und ein schönes Wochenende :)