Angesehene Mitglieder - Punkte ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Was ist das mit den "angesehenen Mitgliedern"? Woher kommen die vielen Punkte?
    Muss ich nun Tag und Nacht Beiträge verfassen, damit ich nicht ein "nichtangesehenes Mitglied" werde und aus dem Spiel fliege?
    Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
    Ich muss gestehen, dass ich mich im neuen Forum noch nicht so wirklich zurecht finde.
    ;)
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Allradine,das hat nichts zu bedeuten,es werden ja nur einige angezeigt,die entweder sehr viel posten,oder sehr viele Zustimmungen haben.Du fliegst auch nicht aus dem Spiel,wenn du im Forum wenige bis gar keine Beiträge schreibst.
     
    eisbaerchie und EinStein65 gefällt dies.
  3. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Das ganze setzt sich aus Beiträgen und Likes (Beiträge mit gefällt mir bewerten) zusammen.
    Da im SC und bei den Forenspielen fleißig gepostet und geliked wird, ist die Liste ziemlich sinnlos
     
  4. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Danke für die Antworten Anguana und JeKa (habe deinen Beitrag mal gleich geliked).
    Dann bin ich ja beruhigt und muss nicht um meinen Platz im Forum bangen. (hihi)

    Wenn das keine Bedeutung hat, dann kann auch wieder geschlossen werden.
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.