Angie Agonvinon wegen dem Zahlungsrückstand ausgleichen mit Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AngieAgonvinon gestartet, 29 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngieAgonvinon

AngieAgonvinon Laufenlerner

Schade dass man,wenn man seinen Zahlungsrückstand mit Paysafecard ausgleicht zB. wenn man ungrade Zahlung ausgleicht dass man nicht gleich auch noch Spielgeld zusätzlich in einem aufwasch machen kann !
    Ich hatte heute 13,09 Euro auszugleichen und es gibt bei Paysafecard nur Karten im Wert von 10.00 Euro oder da wo ich wohne jetzt musste ich ja zwei Karten je zu 10.00 Euro eingeben ,hätte gerne noch für den Rest Betrag der auf diesen Karten übrig ist gleich Spielgeld gekauft dass geht nicht gleichzeitig ! Bedeutet das man verliert seinen Restbetrag der auf der Paysafe über bleibt ? ! Wenn man von Bigpoint wenigstens ganz automatisch Spielgeld augeladen bekommen würde das wäre doch mal eine gute Idee !! Denn im Laden bekommt man ja sein Rest Geld zurück aber mit Paysafecard heißt das man verliert sein Rest Rückgeld ! Könnte Bigpoint da nicht mal etwas machen ?,denn das würde ich mal sehr gut finden.,und mit dieser Meinung stehe ich auch bestimmt nicht alleine da !!! Bigpoint nicht böse gemeint,aber ich bekomme nur eine Mini Rente !!!

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Der "Restbetrag" von 6,91 Euro bleibt auf deiner Paysafekarte, du kannst damit immer noch TGs kaufen. Das Geld ist nicht verloren.

3. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo. Das Geld geht dir nicht verloren. Gib beim nächsten Einkauf erst den Code der Karte mit dem Restbetrag ein, danach den Code der neuen Karte. Dann hast du vermutlich wieder einen Restbetrag, aber beim nächsten Mal machst du das genauso. So geht dir kein Geld verloren. LG

4. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen Paysafe für 10€ gekauft, um damit Kleinigkeiten bezahlen zu können. Hatte dann hier im Spiel für 0,99€ was gekauft, den Paysafe vergessen und nach einigen Monaten wiedergefunden. Geld war weg, da Paysafe 3€ im Monat Bearbeitungsgebühr abbucht. Also ein bisschen vorsichtig sein damit, sonst geht durchaus Geld verloren. :(

96bauerntrampel96 und Gruselchen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das passiert aber erst 6 Monate nach Kaufdatum.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist nicht so ganz richtig, die ersten 6 Monate nach Erwerb sind GRATIS, ab dem 7. Monat kostet es 3 Euro Gebühr im Monat

WINTER.63, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das stimmt so nicht ganz
    die 3€ werden erst fällig, wenn die karte ihre gültigkeit erloren hat
    neuerdings ist diese allerdings nur noch 6 monate, es waren mal ich meine 2 jahre

WINTER.63, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

im ersten Jahr wird KEINE Gebühr fällig....erst nach 12 Monate wird pro Monat 3,00 Euro Gebühr abgezogen

Edit meint noch: heute Karte neu gekauft.... 12 Monate ohne Gebühr !!!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Innerhalb der ersten 6 Monate geht kein Geld verloren, erst ab dann werden die 3€ einbehalten pro Monat, hab grad nachgeschaut

Apronia

10. AnnesRanch

Das ist jetzt schon nach 6 Monaten.

keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Gruselchen

und wieso steht auf der heute gekauften dann 12 Monate ???

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das müßtest du bei Paysafe fragen.

13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Meine ist vom 29.06.20 - da stehen 6 Monate. Die Karte habe ich bei Netto gekauft. Muss bald eine neue holen, dann werde ich das nachsehen. Vielleicht hat sich ja doch was geändert oder es kommt darauf an, wo man kauft.
    Apronia

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Oh, auf meiner, auch heute gekauft, steht 6 Monate, dann 3 € pro Monat.

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  15. reiny

Also ich habe aus 3 verschiedenen Geschäften Paysafekarten und auf allen steht 6 Monate, sind 10 Euro-Karten

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Bei mir ist es eine 25 € Karte.

17. Gruselchen

Ja, hab auf der HP von Paysafecard nachgelesen.... ab 7. Monat....und trotzdem steht auf meiner neuen Karte 12 Monate frei...
    ist das "arglistige Täuschung" ????

18. AnnesRanch

Zumindest ist es merkwürdig.

19. Gruselchen

Ich lass morgen, beim Brötchen holen, meinen Mann mal im Kiosk nachfragen.........

Edith flüstert mir grad ins Ohr: mach Dir keinen Kopp - so lange hält eh nie ne Karte bei Dir :)

20. reiny

Das ist sehr seltsam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.