Angora Schererei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grace177 gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Warum kann ich den Angora Scherereien kein Futter mehr geben? Die ganze Zeit ging es. Habe dadurch pro Tag (3 Tage lang) 5x Angorawolle verloren. Es nervt total.

2. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Wahrscheinlich hast du keine Hasen mehr... Werkstuben brauchen Tierfutter und Tiere als Futter

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Grace177,du brauchst auch Hasen als Futter.Jede Werkstube braucht das Tierfutter und die Tiere als Futter.

4. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Seit wann brauchen Hasen denn Hasen als Futter? ziemlich realitaetsfremd? Heisst also fuer 5 Angorascherereien brauche ich 5 Hasen plus Futter?

5. Anguana

Anguana Guest

Die Werkstuben brauchen immer Tiere als Futter,nicht die Ställe.Die Angoraschererei braucht 2 Hasen als Futter.Du brauchst also bei 5 Angorascherereien 10 Hasen und 5 Hasenfutter.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eher sogar 10 Hasen für 5 Angorascherereien... und zum Thema "realitätsfern".... hast du schonmal Hasen gesehen die anderen Hasen den Angorapelz runterscheren?

Julia2346 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Wer sagt denn, dass die Hasen von Hasen geschoren werden. Farmerama?!! Es gibt aber tatsaechlich eine Art Angorakaninchen, die werden aber im Normalfall (Realitaet) meistens von Menschen und nicht von Hasen geschoren. Soviel zum Thema realitaetsfremd!!! Aber gut, ist angekommen, es gibt eben Menschen, die sich mit allem auskennen/ wenn auch nur fiktiv!

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.