Angorawolle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by USA3, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wieso ist denn die Angorawolle auf dem Markt ausverkauft? Habe ich was verpasst [​IMG]

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Die Leute wollen jetzt alle stricken, statt spielen ;)

3. USA3

aha danke [​IMG] dann kann ich ja meine Angorawolle weiter verkaufen,ich spiele nämlich lieber [​IMG]Dann wünsche ich allen viel Spaß beim [​IMG]

Last edited: Apr 11, 2015
    farmfroggy and poweruser987 like this.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das muss auf deinem Markt so sein, auf meinem gibt es 223 Angebote, ist wohl eher Zufall, weil ein Farmer seine Quest erledigen möchte. ;)LG tanto01

Julia2346 likes this.
  5. USA3

kann sein Danke

6. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Moin dass ist bei mir auf dem Mark so wenn einer der anderen Farmer deine Angorawolle Kauft je nach dem wie viel Angorawolle du anbietest ist die ausverkauft liebe grüße fred16 und da ich mich ja als moderator bewerben möchte gehe ich jetzt vorbildlich vor und stehe jedem von euch mit Rat und Tat zur Seite egal in welchem Forum ihr unterwegs seid

7. USA3

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Vorbildlich? Und warum wirst du dann als "offline" angezeigt? :p

9. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Hallo Julia tut mir leid war vorhin kurz offline bin aber schon wieder eine ganze weile online warum ich bei dir als offline Angezeigt werde kann ich dir leider auch nicht sagen wenn du vorhin etwas von mir wolltest tut es mir leid ach und danke für dein Zitat vorhin!!!!!!! ich selbst werde mir als online Angezeigt

Rocco44 likes this.
  10. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ja, der Markt lebt von Angebot und Nachfrage. Danke an die freundlichen Farmer für die vorherigen Antworten. Hat sich deine Frage damit geklärt?

LG

11. USA3

ja Danke

12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

lieber Fred,

natürlich wirst du dir selbst immer als online gezeigt, dass heißt aber noch lange nicht ,dass dich auch andere Spieler als online sehen...geh in das Kontrollzentrum und schau mal nach, ob du das Häckchen bei *Anwesenheit anzeigen* drin hast, nur dann sehen dich auch die Anderen als online.

Julia2346 and .kartoffel60. like this.
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo USA3,

deine Frage ist geklärt und ich schließe hier nun zu.

Euch einen schönen Sonntag.

Thread Status:
Not open for further replies.