Anguana-das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Anguana gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    und noch eine Beförderung xD
    Liebe Anguana, ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute zu deiner verdienten Beförderung. :inlove:
    Lass die Korken knallen :p
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    hier hinterlasse ich auch mal ein ♥lichen glückwunsch
    auch du hast nach all den jahren ein neues kleidchen bekommen, an dem ich mich erstmal gewöhnen muss
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Jetzt zieh dich mal warm an, liebe Anguana. Es ist verdammt kalt.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Danke für Deine überaus nette fürsorge. Ich bin passend gekleidet.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Anguana ...[​IMG] zum [​IMG]jährigen Mods-Geburtstag [​IMG]hoffe es werden noch viele folgen[​IMG]


    Edit: Zahl geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
  7. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Vielen Dank :inlove: das hoffe ich auch. Es sind tatsächlich schon 9 Jahre, die anderen sind im alten Forum verschollen.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu anguana ( uber diele rutschen tun auf sokken )
    ganz lieb umknuddeln tun en was hierlassen tun

    [​IMG]




    edit 15:15 uur .. dankjewel du weissen tun warum ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
    Magitta7070 gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    @Anguana zum 11. jährigen Mods Geburtstag [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]
     
  10. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE


    :inlove: vielen lieben Dank