Anguana-das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Guest

Hallo
    Auch ich möchte mich gerne vorstellen.
    Ich bin 50+ und lebe in Berlin.Zu meinem Haushalt gehört noch eine süße Katze,die ich jeden Tag bespaßen darf.
    In meiner Freizeit lese ich gerne Krimis und historische Romane.Farmerama spiele ich seit über 4 Jahren und ich finde dieses Spiel immer noch toll.
    Ich freue mich,das ich hier im Farmerama-Forum als Mod tätig sein und Euch bei Euren Fragen mit Antworten behilflich sein kann.
    Fragen zu meiner Person dürft Ihr gerne hier stellen.ich behalte mir aber vor,nicht alles zu beantworten.

Alles andere bitte im entsprechendem Forenbereich.

Thomatchen, Michael250758 und -sbalu0202- gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Na dann möchte ich hier doch mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und danke für deine ständige Hilfe in den AF!

LG Mandy :rolleyes:​

-sbalu0202- gefällt dies.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:) guggugs Anguana ... ich hab deinen Namen mal gegockelt - :inlove: weia bist du 'ne Hübsche :D
    Aber nun mal zum wesentlichen ;)
    Ich heiß dich auch herzlich willkommen in unser aller neues Zuhause - is echt sehr schön geworden, meins spinnert zwar ab und an (kann zwischendurch auch englisch *g*) aber ansonsten find ich es top!
    Viel Spass noch hier beim Fragen beantworten (*g* ab und an schicken wir dir ja "Kundschaft" wenn wir im Chat nicht mehr weiter wissen) ... ich denk wir lesen uns mal wieder dort :)

LG vom Lottchen

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo mandyli2012,danke für deine lieben Grüße.
    Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im neuen Forum :music:

Huhu Lotte223,ja schön ist es unser neues zu Hause. Danke für deine lieben Grüße. [​IMG]
    Mal gucken,wann ich euch wieder im Chat besuchen darf .;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

[​IMG] guggugs Anguana ... hab gehört du schläfst schon im Forum ...
    *knipps* ERWISCHT ->

-sbalu0202- und Flottikarotti73 gefällt dies.
  6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallöchen :)
    hab dir auch mal was mitgebracht, so als Deko für dein neues zuhause [​IMG]selbst gemachtxD

7. medea

medea Admiral des Forums

Hi Anguana,
    alles Gute zum neuen Jahr.
    Das mit dem Schlafen im Forum scheint zu stimmen, ich brauchte wenigstens nur Silvester+Neujahr arbeiten. Du fleissiges Lieschen.
    Da haste 'ne [​IMG] und die passende Maschine [​IMG] , damit du zu jeder Zeit deinen Muntermacher brauen kannst. Die Bohnen bring ich gern mal vorbei.
    lg medea

8. Sunflower94

Sunflower94 Nachwuchs-Autor

Hallo Anguana
    Ich wünsche dir ein Gesundes neues Jahr. Und weiterhin sehr viel spaß hier im Forum. Und weiterhin starke Nerven. ;)
    Lg. Sunflower94 :D

9. Anguana

Anguana Guest

Huhu Lotte,beim nächsten mal aber bitte ohne Blitzlicht,so kann das mit dem Ausschlafen sonst nichts werden. [​IMG]

Biene die Kerze muß aber da noch in den Kürbis rein. [​IMG]

Super,danke medea,nun kann ja nichts mehr schief gehen. [​IMG]

Danke,ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.
    Für die Nerven hab ich [​IMG] und Spaß sowieso [​IMG]

10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr, immer Nerven wie Drahtseile und gute Laune.

Lasse mal für dich und deine Gäste was hier.

[​IMG] [​IMG]

Lg Flotti [​IMG]

medea und -sbalu0202- gefällt dies.
  11. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*grübel* bin ich Gast - wie kann ich Gast werden, möchte Gast sein:D
    Ok, also nun bin ich einer, und mhm, sieht das lecker aus Flotti, ich würd gerne den mit Sahne nehmen wollen:p

wobei ich hab gerad ne leckere heiße Schoki gefunden [​IMG]die trinke ich mal und Prost Anguana:)
    Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bleib wie du bist,
    *flüster* nicht wie einige andere, die mich immer ditschen oder mir mit der Bienenklatsche drohen:cry:

Flottikarotti73 und -sbalu0202- gefällt dies.
  12. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Hallo Anguana!

Ich möchte dir nun einfach mal einen freundlichen Gruß hinterlassen und dir hier auf diesem doch persönlichen Weg ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen, das du zeitnah die Fragen der User hier beantwortest.
    Du bist und bleibst IMMER loyal und freundlich, auch bei nervigen, immer wieder auftretenden Fragen! (bestimmt auch meinerseits :p)

Deine Nervennahrung würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, denn du musst ein sehr, sehr schnellwirkendes haben, wenn man sich so den ein oder anderen Thread durchgelesen hat xD was nimmst du denn da? Kann das nur "Schokolade" sein? 8)

Naja, Spaß bei Seite, hier und jetzt sage ich einfach nur

:inlove: D A N K E :inlove:

Großen Respekt an dich...

Bleib so wie du bist,

LG Sonja

medea gefällt dies.
  13. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Guten Morgen

und alles Gute zum Geburtstag.

Lass dich heute mal richtig verwöhnen.

14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Liebe Anguana,

Alles erdenklich Gute zum virtuellen Purzeltag

Besten Dank für Deine Arbeit und Mühe
    und Deine engelsgleiche Geduld mit uns

ganz liebe Grüße,
    Der Nachtschatten

15. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Burtzeltag? - Na dann aber nen ganz lieben Glückwunsch, viel Gesundheit, immer genügend Nervennahrung, bleib so wie du bist und immer viel Spaß mit uns.:)

Lasse mal etwas mehr Kuchen/ Torte hier - ist nämlich immer ein Naschschäfchen, ähm meinte Naschkatze unterwegs.:oops:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lg Flotti:D

16. medea

medea Admiral des Forums

[​IMG] , hab einen schönen Tag
    lg medea

17. *Mushu*

*Mushu* Guest

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sonja,vielen Dank für deinen lieben Gruß.Ich hab immer ein bissi [​IMG] am Platz ;).
    Aber keine Angst,nerven tut niemand mit Fragen im Gegenteil,es macht immer noch viel Spass Fragen zu beantworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Es ist zwar nicht mein richtiger Geburtstag,sondern mein Mod-Burzeltag,
    aber den Kuchen behalt ich trotzdem ,8) alles schon verspeist.

Die Blümlis stehen auch schon am Platz vielen dank dafür.:inlove:

Huhu *Mushu*,vielen Dank auch an euch. Ich komm euch jeder Zeit gerne im Chat besuchen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
    Flottikarotti73 und [NightShadow] gefällt dies.
  19. Isfara

Isfara Nachwuchs-Autor

Hallo Anguana,
    cool, dass du noch wach bist, dann kann ich hier ja mal schnell entstauben und du kannst dann später das Fenster wieder zu machen, damit nicht so viel Nachtfeuchtigkeit rein kommt.
    GLG

20. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Wir sehen uns!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.