@Anguana

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

@Anguana
    Du willst mich nicht verstehen?
    Du liest nicht alles?
    Ich hatte dieses andere Bild gemeldet und eine Antwort in den Hinweisen erhalten
    "
    Leider wurde dein jüngster Bericht zurückgewiesen: Beitrag im Thema 'Gerüchte rund um Halloween' - Das bild ist aus der offiziellen Ankündigung. "

Daraus lese ich, das Bilder aus eben OAs eingestellt werden dürfen.
    Ihr solltet euch schon einig sein was nun erlaubt ist und was nicht und keine Unterschiede machen
    Und bitte wo steht das mit der Größe ich finde es nicht
    Es steht leider kein Name dabei wer mir den Hinweis geschrieben hatte.
    Könntest du also bitte meine Fragen richtig lesen? und nicht einfach wenn du meinen Namen liest abschließen?
    Danke

2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Gehst Du jetzt auf die Suche nach zu großen Bildern?

Limettenbaum und wisky2170 gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

da hat jemand lange Weile würde ich sagen -.-

Limettenbaum, BlackLady1609, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    bei ROT über die Ampel zu fahren ist verboten. Wenn du es trotzdem tust und dabei erwischt wirst, kann dich das den Führerschein kosten. Da kannst du auch nicht mit dem Argument kommen, dass andere auch bei Rot über die Ampel fahren.

Genauso ist es hier im Forum; wer zu große Bilder eingestellt läuft gefahr, dass ein Mod sie löscht wenn er sie sieht; auch hier zählt die ausrede, ein andrere wurde nicht erwischt, nicht.

Bitte lese auch du einmal das was die Mod dir geschrieben hat komplett und richtig und verlange nicht nur von anderen, dass sie deine Beiträge so lesen wie du es gerne hättest.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,die Bilder werden gelöscht wenn sie zu groß sind und wie ich dir bereits 2x geschrieben habe,sobals sie gesehen werden.Was nicht rund um die Uhr der Fall ist.Es ist jetzt nicht hilfreich wenn du jedes zu große Bild das du findest meldest.
    Finden tust du die Regel im Foren-Guide.Den Auszug daraus hatte ich dir bereits gepostet,hier noch einmal der Link dorthin.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

Wenn du dir wegen der Größe der Bilder nicht sicher bist,verwende den Link zur OA anstatt die Bilder zu posten.

lG Anguana

Gunny73gi und wisky2170 gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wenn ich das Gefühl hätte, würde ich sehr nachdenklich.
    Vielleicht solltest Du deine Beiträge und Meldungen einmal reflektieren.

7. naranja

Ja weil ich denke das halt negatives schnell als OT gelöscht wird
    positives als OT halt stehen bleibt.
    Und ich hatte auf Antwort eines MODs hingewiesen das halt Bilder aus OAs übernommen werden dürfen, muss ja einer bei mir rein geschrieben haben. War als Antwort gekommen. Und das hatte ich halt nachgefragt.
    Ich werde halt nachdenklich wenn zu viele Unterschiede gemacht werden. Nichts anderes wollte ich erfragen.
    Leider wurde dein jüngster Bericht zurückgewiesen: Beitrag im Thema 'Gerüchte rund um Halloween' - Das bild ist aus der offiziellen Ankündigung. Und auch das übermässige unnötige Nutzen des Meldebuttons kann verwarnt werden.

09:24
    Es wurde in der Zwischen Zeit gelöscht.
    Meine Frage bleibt aber. Habe ich dies so verstanden das dieser MOD es so gemeint hat, das man Bilder aus OAs übernehmen darf?
    Habe ich es nur falsch verstanden? Oder war die Antwort nicht ganz richtig?
    Danke für eine Antwort.
    LG

8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich lese da eher raus: "Es ist nicht nötig, ständig andere Spieler zu melden"

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    Bilder die über die erlaubte Größe hinaus gehen, können von den Mods gelöscht werden. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Ausnahmen gibt es für die Mods bei OA & FAQ weil für die übersichtliche Darstellung manchmal erforderlich.
    Wenn ein Mod in einem besondern Fall ein etwas größeres Bild das aus einer OA oder FAQ zulässt, heißt das noch lange nicht, dass alle Bilder aus OA o. FAQ zugelassen sind.
    Wie Anguana dir bereits mehrfach mitgeteilt hat, kannst du im Zweifelsfall einen Link zur FAQ statt des Bildes posten und damit das Problem umgehen.
    Außerdem kannst du Bilder auch auf das zulässige Mass verkleinern, hat dir auch schon mal jmd. geraten.

Frage: hast du hier ein Verständnisproblem, oder willst du einfach nur stänkern?

10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bissle geschnippelt...sorry
    Kein Verständigungsproblem...:music:
    "Wer suchet, der findet!!"

bauer-karl70, wisky2170 und LadyNelke1 gefällt dies.
  11. naranja

Es ging mir um die erste Antwort, Danke fürs überlesen meiner Frage.

Leider wurde dein jüngster Bericht zurückgewiesen: Beitrag im Thema 'Gerüchte rund um Halloween' - Das bild ist aus der offiziellen Ankündigung.

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Eben, und die Bilder dort sind größer als erlaubt, weil die Mods das dürfen (mit Recht !),
    andere User eben nicht.

Das hast du nun (und andere Leser auch) oft genug gelesen hier.

Warum zweifelst du das immer noch an ?

Erkenn das einfach mal als Regel an und gut ist.

Ausserdem hat man als Viel-Leser hier das Gefühl,
    dass du ständig dabei bist, das ganze Forum nach irgendwelchen Ungereimtheiten zu durchzuforschen,
    die irgendwo zu finden sein könnten.
    So als "Lebensinhalt" quasi.

Das macht auf die Dauer einen gewissen Eindruck über dich,
    der manchen hier langsam sehr negativ auffällt...

Limette

13. naranja

Bist du also der Meinung man sollte Ungereimtheiten in einem Spie Forum als normal ansehen?
    Verstehe ich jetzt nicht.
    ich mag halt keine Ungereimtheiten.
    Ich Denke sie mir ja nicht aus, sie sind ja nun mal hier vorhanden.
    Darf man da also nicht nachfragen?
    Darf man nicht eine eindeutige Antwort erwarten?
    Eine die für alle gilt?
    Kannst du mir helfen wo das mit der Bild Größe steht, ich bin zu blond um es zu finden!
    Danke

14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@naranja
    ich lese schon eine ganze Weile deine Beiträge und glaub mir bitte, ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb du ständig nach etwas suchst. Ich denke oft sind es vielleicht einfach nur Mißverständnisse deinerseits. Es gibt nunmal auch Antworten, die dir nicht gefallen.
    Aber Tatsachen, wie bspw. die Größe der Bilder für User solltest du endlich mal anerkennen.

Gunny73gi und LadyNelke1 gefällt dies.
  15. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    du kannst aber doch nicht deine Sichtweise auf andere übertragen :)

Ich sehe hier keine Ungereimtheiten - für die Mods gelten eben andere Regeln, das finde ich ganz in Ordnung so.

Ich kann mit gewissen Ungereimtheiten sehr gut leben :)

Ich brauche nicht für jede Kleinigkeit eine OA :)

Rocco44 und wisky2170 gefällt dies.
  16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich hatte dir bereits im Post den Link zum Forenguide gegeben,dort findest du die Information zur erlaubten Bildgröße.du mußt auch mal lesen wenn ich dir was schreibe.

LG Anguana

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/anguana.34942/#post-1334048

wisky2170 gefällt dies.
  17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

scroll etwas nach unten dann findest du:

Signatur & Banner
    Gestattete Bannergrößen sind maximal:

500x200 Pixel + 4 Textzeile & 2 Leerzeilen

jeweils in normaler Schriftgröße. (Gr. 3-5)

Grafiken/Bilder in Beiträgen:
    Damit eine gewisse Übersichtlichkeit der Themen gewährleistet werden kann, gibt es für das Verwenden von Grafiken Richtlinien. Grafiken in Beiträgen dürfen nicht größer sein, als 500 x 400 pxl.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gunny73gi und wisky2170 gefällt dies.
  18. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Naranja, die Mod's dürfen in den FAQ größere Bilder verwenden. Das bedeutet aber nicht, dass man die aus der FAQ in andere Threads kopieren darf. Den Link dazu schon. Jetzt verstanden?

wisky2170 gefällt dies.
  19. naranja

Man es geht um Spieler nicht MODs

20. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

wie schon geschrieben, kann ich mit gewissen Ungereimtheiten sehr gut leben ...

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.