@Anguana

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Oberschnatter, Dec 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

im Thread "Wasser" https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wasser.37231/

dachte ich, es sei eine ernstgemeinte Spielfrage. Ich kannte die Frage im Adventskalender noch nicht, als ich die Antwort gab.

Ich möchte dich bitten, meine Antwort darauf zu löschen. Ich finde es unsäglich, das jemand die Hilfsbereitschaft anderer ausnutzt und sich nichtmal die Mühe macht, eine Antwort auf eine Frage zu suchen, deren Lösung derart simpel zu finden ist.

Danke!

:(

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

nicht ärgern. Schummler gibt es immer wieder. Aber Du kannst doch Deine Antwort auch selber löschen ;)

OOps, Tante Edith hat eben erst gelesen, dass durch Schließung des Treads die Löschung der Antwort nicht mehr möglich ist....

Camponesa1909 and Rocco44 like this.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß, kann man seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten/löschen, wenn der Thread geschlossen wurde. Deshalb die Bitte vom TE.

Edit: zu langsam :-(

1mia likes this.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

sind Beide heute etwas langsam ;) Hab einen schönen Tag.

Bin sicher Anguana löscht gleich alles und schließt ab :)

Camponesa1909 likes this.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter,ich hab deine Antwort gesternt.(Nicht ärgern,nur wundern.)

Hier schließe ich gleich wieder ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Camponesa1909, Oberschnatter and 1mia like this.
Thread Status:
Not open for further replies.