Animation II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich habe meine animation immer aus - macht mich sonst wuschig das ganze gehopse, gedrehe und die viecher sind natürlich auch aktiv.
    bis zum frühjahr meine ich sind die haustiere beim aktivieren aber aus ihren jeweiligen behausungen gekommen und am ende auch wieder hineinmarschiert - besonders die eule war zu niedlich wie sie in den baumstumpf gestürzt ist.
    irre ich mich da? das die animation der haustiere nicht mehr bestand ist beim aktivieren wenn die feldanimation abgeschaltet ist? kann sich noch einer erinnern oder mich korrigieren bitte?
    danke elfi

96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Du irrst dich nicht. Ich bin auch immer noch betrübt das ich meinen Nachtmahr nicht mehr sehe. Ich hatte gehofft BP ändert das wieder, sieht aber nicht so aus.
    Ich mag die Animation auch nicht immer an haben.

elfriede und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede

also ich hab die Animation immer an, kann da also keine Erfahrungswerte liefern.
    Wir müssen da einmal nachfragen.

elfriede gefällt dies.
  4. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Du irrst dich nicht.

Eines schönen Tages flogen die Haustiere einfach nicht mehr, wenn man die Animationen generell aus hat. Ich finde es auch schade, aber die Animationen generell einschalten mag ich auch nicht. Da wimmelt es mir zu viel.

Ich kann mich auch noch daran erinnern als die Eule noch flog, da gab es den seltenen Fall, dass die Aktivierung irgendwie nicht registriert wurde, obwohl die Eule schon flog. Dann musste ich noch mal aktivieren und es flogen zwei Eulen über das Feld.

Den Fall fand ich immer recht witzig.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist - irgendwann letztes oder sogar dieses Jahr - geändert worden... es hatten sich wohl zuviele beschwert, dass ihnen trotz ausgeschalteter Animationen das ein oder andere "um die Ohren flog"- Ich find diese Änderung bzgl. der Haustiere auch blöd... das war für mich immer der Hinweis: Aktivierung angekommen...

elfriede und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Bin auch traurig, dass die Haustiere sich verzogen haben. Die Kanonen funktionieren seit dem auch nicht mehr
    -- oder liegt das noch an etwas anderem?.
    Bei generell angeschalteter Animation dauert mir das Wiesenladen einfach zu lange.

Mzocker66, 96bauerntrampel96 und elfriede gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich danke euch, täuscht mich meine erinnerung doch nicht. das wär schön wenn die haustiere wieder leben würden.....es war ja einfach das abzustellen, vielleicht ist es einfach das wieder anmachen.....nun ja aber das gehört nicht hierher, schließ bitte wieder ab orleana.

CharlyJoe, texanerin, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ok, dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Anschieben werden wir das Thema aber noch einmal, denn weitergegeben wurde es bereits:oops:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.43759/

CharlyJoe, texanerin, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.