Anis und Kardamon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerhenne gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

bitte kann mir jemand verraten ob die Eventpflanzen Anis und Kardamon nach der Quest im Spiel bleiben ...
    wünsche allen noch restliche Festtage und ein gesundes neues Jahr 2016

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

guten Abend farmerhenne:)

Die Eventpflanzen bleiben nicht im Spiel, sie werden umgetauscht. Hier einmal die Umtauschwerte aus der FAQ Weihnachtsrummel:

Name EP MP
    Anis22
    Kardamom43
    Sirupflaschen55
    Gewürzsirup195470
    Schokokeks130315
    kandierter Apfel285690
    Zuckerstange5201.255

3. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Ein frohes Hallo!

Gerade habe ich bemerkt, dass die Eventpflanzen Anis und Kardamom nicht mehr in der Scheune lagern.
    Leider ist es mir nicht möglich nachzuvollziehen, was ich für den Umtausch definitiv erhalten habe. Die Anzeige geht bei mir nur bis 13:10 Uhr zurück.

Ich würde mich freuen, wenn mir das Ergebnis vom Umtausch mitgeteilt werden könnte.

LG
    Edelweiß19
    (ID 52999883)

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Edelweiß19, da bitte ich dich den Support anzuschreiben. Den Support findest du unterhalb von deinem Farmrahmen, wenn du ganz herunterscrollst:

5. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Vielen Dank Yoshie und einen Guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2016 wünsche!

LG
    Edelweiß19

6. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne. :)
    Dankeschön! Das wünsche ich dir auch.
    Hiermit schliesse ich und wünsche einen angenehmen Tag. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.