Ankündigung: Neue Gruselrätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 13 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe gerade in einem anderen Thread in den Allgemeinen Fragen etwas von neuen Grusel-Rätselbäumen gelesen.

Wurde die Ankündigung wieder zurückgezogen?

Ich kann nämlich nichts finden, weder in den Verkaufsangeboten, noch in den Eventankündigungen.

Habe jetzt mehrmals die verschiedenen Bereiche der Zentrale durchgeklickt, entweder bin ich zu doof sie zu sehen oder sie ist wieder weg.

roteelster

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in der FAQ zum Kalender findest du einen Link zu den neuen Grusel- Rätselbäumen.
    Ich denke, die neuen G.-Bäume gibt es im Kalender.

FAQ neue Grusel-Rätselbäume

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2023
    Tango50 und roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

Hallo little-nici,

danke dir!

Da hätte ich ja ewig suchen können. Habe wirklich schon an mir gezweifelt.

Geschenke statt Kaufen? Das gefällt mir doch.
    _______________________________________________________________________________________________

Da ich umfassend informiert wurde, kann der Thread auch schon wieder zu.

Danke!

roteelster

Edit:
    Vielleicht liest das noch jemand.

Habe mir die neuen Rätselbäume in der FAQ zum Gruselkalender angeschaut. Aber neue Bäume sehe ich da gar nicht. Sind nur die Upgrades mit neu gemeint?

Tango50 und little-nici gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,
    stimmt, die Gruselbäume, die sich aus den neuen Gruselrätselställenbäume entwickeln können, sind keine neuen Bäume oder neue Upgrades. Die Gruselrätselbäume an sich sind neu, bisher gab es nur die Gruselrätsler Geist und Schleim. Aus den neuen Gruselrätsler können sich auch Gruselbäume entwickeln, die man in Jacks Shop nicht bekommen kann, die aber notwendig sind, um andere Gruselbäume oder -ställe zu erhalten. Als Beispiel da mal die Triefaugenwurz, die man bisher nur einmal aus der Gruselquest Urban Gardening erhalten konnte.
    :)

Edit: Ställe durch Bäume ersetzt.

Edit 2: Bekommen kann man die neuen Gruselrätsler im Event Halloweenparty im Autokino!

roteelster und Monerl gefällt dies.
  5. roteelster

So, leider erst jetzt wieder da.

Danke dir, jetzt habe ich alles verstanden, denn das hatte ich nicht mehr auf dem Plan, dass man einige Bäume nicht aus Rätslern bekommen konnte.

roteelster

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich, wenn es denn jetzt klar ist, warum das Neue Rätsler heißt! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wunschgemäß :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.