Ankündigung Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pelgrim666 gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo miteinander,

mir ist eben aufgefallen, dass Wartungsarbeiten in verschiedenen Forenbereichen angekündigt werden - mal im Bereich "Offizielle Ankündigungen" und mal im Bereich "Tech-Ankündigungen".
    Gibt es dafür einen Grund oder ist es eher ein Versehen?
    Beim Suchen einer OA ist etwas umständlich, wenn man in verschiedenen Zentralforen danach suchen muss, daher wäre es schön, wenn sich die OA-Verfasser für Wartungsarbeiten auf einen Bereich einigen könnten ;) :)

*Röslein*, naranja und Oberschnatter gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Pelgrim666 :)

ich gebe die Bitte bzw. den Wunsch danach einmal weiter. ;):)

Pelgrim666 gefällt dies.
  3. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Warum komme ich nicht mehr in meine Farm, habe nur den normalen Hintergrund und einen leeren Rahmen. Keine Wartungsarbeiten - garnichts. Mir läuft die Zeit weg, ich muss ernten. Weiß jemand was da los ist?

4. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Bei mir läuft alles normal

5. Indista

Hallo maggi2302 :)

bitte führe einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich leere den Browser- wie auch den Flashplayercache und danach schließe den Browser und starte ihn neu. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Melde dich dann bitte auch hier wieder.

6. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

habe ich schon, werde es nochmal machen.

7. Indista

Ok *Daumen drücke* und wichtig ist auch den Browser danach zu schließen und neu zu starten.

8. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Super, nach dem 3. x Browser aus und wieder ein, hat es endlich geklappt. Dankeschön und einen schönen Tag.

9. Indista

Super, das freut mich zu lesen. :) Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die erste Hilfe nicht gleich beim ersten mal "greift", da muss man manches Mal dann auch ein zweites oder drittes Mal den Vorgang wiederholen. :) So, da hier dann aber auch der Eingangspost weitergegeben wurde und die Folgefrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.