Anleitung Gruselstrauß, Grabschale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich habe in Jacks Shop gerade o.g. Dinge "entdeckt". Meine Frage: was bringt mir die Anleitung? Kann ich ohne Anleitung o.g. Dinge nicht herstellen?

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Genau, du kannst dir die Rezepte in Jacks-Shop erspielen und dann beim Floristen herstellen, Grabschale Sufe 2 und Gruselstrauß Stufe 3

3. Schäfchenmäh

Kann ich die Dinge nicht herstellen, wenn ich die Rezepte nicht habe?

4. reiny

Nein, ohne Rezept geht das nicht

5. Schäfchenmäh

Dankeschön für die Erleuchtung.

Falls ein Mod. des Weges kommt und der Schlüsseldienst um diese Uhrzeit schon geöffnet hat (wir wollen ja keinen Notdienst bezahlen), kann ein Schlüssel mitgebracht werden.

LG

6. reiny

Gerne, einen schönen Tag noch

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Rezept für Grabschale, schau dir erst mal die Preise auf deinem Markt an, ob es lohnt.
    Bei mir sind die Billiger, als ich sie herstellen kann.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zu so früher Stunde :)
    Dann wünsche ich ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe auf Wunsch wieder :) Danke an die Frühaufsteher-Helfer ;)

Schäfchenmäh, reiny und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.