Anliegen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Feb 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo liebes Moderatorenteam,

habe ein Anliegen bezüglich der Gestaltung bei der Schrift beim Ankündigen der Heutigen Events. Für die Leute die Probleme mit dem Sehen haben, ist die Farbe mit dem Untergrund nicht optimal, denn diese Farbe hebt sich nicht gut ab.
    Ein schönes und stressfreies Wochenende
    LG Andrea-1-

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andrea-1-,du hast auch die Möglichkeit im Kalender nachzusehen.Dort ist die Schrift wesentlich besser zu erkennen.

3. Andrea-1-

Dies ist ja richtig, man kann im Kalender nachschauen. Der schnellere Weg und der einfache ist es , gleich auf der Startseite vom Forum die Info zu lesen. Es war ja auch nur von mir eine Info. Ich weis ja nicht, wie andere Spieler darüber denken.
    LG Andrea-1-

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wir haben es einmal weitergegeben, können aber nicht versprechen, dass sich dort die Farbe ändern läßt, da es sich um Verlinkungen handelt.

5. Andrea-1-

Dies sollte ja nur eine Anregung sein. Kann geschlossen werden. Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Andrea-1-

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und schließe hier.

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Ich habe den Thread zu spät gefunden . Da er schon geschlossen ist , kann ich da nicht mehr antworten .

Problem :

Lösung :

Man überfährt den zu lesenden Text mit gedrückter linker Maustaste , man markiert ihn also .
    Hier mal ein Beispiel :

Draufklicken zum Vergrößern .
    Das müßte doch für Sehgeschwächte besser zu lesen sein .

Schönen SO allen gewünscht .

baumelfe, medea and 96bauerntrampel96 like this.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo GatyundTimi

ich hab den Tipp dann mal hier mit reingeschoben.

Thread Status:
Not open for further replies.