Anmerkung zum Beitrag "Wheelanzeige Fehler" -- Angebot??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spass!! gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Wenn ich mir das Bild aus der Piratenbucht so anschaue,frage ich mich doch,was das für ein Angebot sein soll: 50 Parfüm für 39.000 MP.
    Denn nach der Preisänderung kostet Parfüm noch 600 MP und 50 * 600 MP = 30.000 MP!
    Bitte möglichst schnell solche "Angebote" aus der Piratenbucht entfernen!

2. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Guten Abend !
    Das sind halt Piratenpreise . Bei meiner Tochter Farm kosten 100 Parfüm 79000MP -21%.Lach gruß herbert071962

-Örkel- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Spass!!

deinen Beitrag gebe ich einmal so weiter. Aber evtl. waren die Angebote in der Piratenbucht noch vor Änderung der Preise beim Farmausstatter. Was ich meine,
    wenn nun die Piratenbucht sagen wir mal am 14.03.2018 um 13 Uhr betreten wurde, so bleiben die Angeboten dann bis zum 15.03.2018 - 13. Uhr und zu der Zeit, also 13 Uhr (14.03.2018 ) waren die Änderung ja noch nicht.
    Aber wie geschrieben, ich gebe deinen Beitrag einmal so weiter und hier schließe ich dann ab. Einen schönen Tag wünsche ich dir.:)

Nachtrag:
    selber eben so ein "spitzen" Angebot in der Piratenbucht gehabt, Screen davon angefertigt und wir geben das weiter.
    Danke dir für deine Beobachtung. :)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.