Anmerkung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *ilyssa*, Feb 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

seit eventbeginn beobachte ich folgendes phänomen -
    wenn ich ernte und die dorp werden generiert, sprich sie kommen aus den feldern, erscheint die gelbe leiste wo die drop angezeigt werden oder in sie hinein fallen.
    nun, sehr viele drop kommen nicht in die gelbe leiste rein, sondern es entsteht ein sog am rechten oberen rand des feldes und sie werden abgesaugt.
    liegt da ein bug vor oder wird jemand anders mit den drop belohnt?
    das alle drop nicht summiert werden ist mir klar, doch so viele die in den sog geraten ist mir seid diesem event aufgefallen. habe bestimmt schon ein paar hundert in dieser weise verlohren.
    und das finde ich nicht schön!!!!
    lg

2. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Hallo ilyssa, die "Drops" die nach oben "weggesaugt" werden sind die EP, die auch aus den Feldern rausfallen, aber eben nicht zu den anderen Drops gezählt sondern oben zur EP-Leiste gezogen werden. Dir geht also nichts verloren :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

die Drops werden gezählt, auch wenn sie machmal nach hinten verschwinden, statt rechts in die Leiste. Es wird kein anderer User mit den Dropsen von deiner Farm belohnt, die werden allein deiner Farm gutgeschrieben.