Anonymes Löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Thema war ja gerade erst... und hier ein "Beweisfoto" dafür, dass anonymes Löschen eben nicht die Ausnahme ist...

Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, seinen Namen darunter zu setzen.

Julia2346 und Oberschnatter gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 :)

es ist nicht zwingend nötig, dass ein Name darunter gesetzt wird.
    Vor allem in dem von dir genannten Beispiel (Beweisfoto) dürfte die Begründung ausreichen.

Nachtrag:
    So und nun habe ich endlich dann auch den entsprechenden Beitrag gefunden, wo mir im Hinterkopf dämmerte, dass dies doch schon einmal im Forum Thema gewesen war.
    Also hier jetzt der Link zu dem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/kritik-an-löschen-von-beiträgen-aus-heute-war-kein-guter-farmtag.63358/page-5

Bitte dort den Beitrag 91 von Lupeg lesen, welcher immer noch Bestand hat. Damit dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein und sorry, aber für eventuelle Diskussionen ist hier der falsche Bereich. Von daher schließe ich hier jetzt auch ab.

Einen schönen Tag wünsche ich dir / euch :)

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
    -wolfsjunge- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.