Anpassung level beim Party-Wheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Campina57 gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hatte mir vermutlich eher wenig übliche Mengen beim Party-Wheel-Event gekauft. Ich drehe heute noch. Das ist vollkommen ok. Was ich aber nicht so ganz ok finde ist, dass auf der einen Seite Events allgemein mehr am bereits erreichten level angepasst werden sollen und dennoch beim wheel bei einem level von 95 gelbe oder, und das ist schon toll orangene Ställe bzw. Werkställe zu gewinnen sind. Wer auf level 95 würde wohl solche brauchen. Selbstverständlich weiß ich, dass solches nicht in der Verantwortung von Moderatoren liegt. Ich möchte einfach nur, dass es weitergegeben wird, dass ich eine Menge RM ausgegeben habe, was für den Investor doch das Wichtigste ist, ich aber in Zukunft auf den 20. orangenen Stall gerne verzichten kann, sprich....so viel Geld werde ich nicht mehr ausgeben.
    Campina57, ID 29401264

-nesthäckchen- gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Campina57

wir haben eure Kritik bereits weitergegeben und es wird überprüft.
    https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1348541