Anpflanzfläche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von socke_p gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socke_p

    socke_p Nachwuchs-Autor

    Hallo ich finde das spiel super und spiele es fast jeden tag. aber durch die vielen tierarten und ställe besitzte ich kaum noch anbaufläche für meine pflanzen. es fehlt mir an fläche!
     
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo socke_p
    Ich verstehe Dich gut aber es ist keine Farmerweiterung geplant.
    Da müssen wir dann selber kreativ sein um alles zu erwirtschaften was wir brauchen.
     
  3. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Am besten schaust du welche Fläche für die Eventpflanzen wichtig ist, falls du events spielen möchtest
    und stellst dann Bäume und/oder Ställe auf andere Flächen.
    Aber vergiss nicht dass die Dropgegenstände manchmal nur auf bestimmten Flächen und/oder nur
    aus bestimmten Dingen droppt.
    Ansonsten heißt es planen und hin und wieder umbauen und immer mal wieder etwas anderes raus stellen ;)
     
    tanni71 gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Ruf nach mehr Anbaufläche wird von Zeit zu Zeit immer wieder mal laut, da bist Du nicht die/der erste. Ich halte weitere Flächen nicht für sinnvoll, wo soll das denn dann enden??? Die Kunst im Spiel ist es doch mit den vorhandenen Flächen auszukommen. Soviel Flächen damit ich mein ganzen Zeug aufstellen kann, eine wahnsinnige Vorstellung.
    Ich bin ganz klar gegen mehr Anbauflächen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
    xpowerwomanx, reiny, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich denke auch, dass wir genug Anbauflächen haben......ich würde mich nur über eine oder 2weitere reine Itemflächen freuen.....denn ich habe mittlerweile so viele schöne Items im Inventar, die ich gar nicht alle aufstellen kann..es sei denn ich würde sie auf die Anbauflächen stellen.
     
    .Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.