Anprangern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJohnIII gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Wie gesagt geh andere veralbern....wer lesen kann weiß das ICH gemeint bin.
    Aber wenn Du meinst schreibe ich ab jetzt auch Sfxx und behaupte dann steif und fest das mein Vetter gemeint sei.... :music:

2. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

So neu bist du ja gar nicht....das weiß nicht nur ich.

Und was die Regeln angeht:..........für dich galten doch die Tage über auch keine Regeln?

Steht es nur dir zu, gegen die Regeln zu verstoßen, oder nicht auch mal anderen Usern?

Überleg doch einfach mal, wie du hier im Forum immer auftrittst - und ob das nicht immer auch ein Echo geben kann.

Ich hab dich weiter bisher nicht wirklich bei spielrelevanten Dingen gelesen, sondern lediglich,
    wenn es um Kritik gegen die Mods oder sonstigen Diskussionen geht.

Glück.auf, Raupenwirt, Alira1982 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Verstehe ich das gerade richtig ? Du darfst dich in jedem Thread permanet und penetrant aufspielen und dafür Sorgen, dass sie geschlossen werden.
    Aber in dem von Dir erstellten Thread darf sich niemand an dem von Dir geschriebenen beteiligen ?

4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

gemeldet...das ist eine dreiste Lüge!!

Das habe ich nirgendwo geschrieben.
    Und wegen mir wurde bisher nicht ein Thread geschlossen, aber das geht in eure Köpfe ja nicht rein.
    Aber für euch werden ja die Threads eh alle ohne Begründung geschölossen, obwohl dies nie der Fall war, wer lesen kann ist da klar im Vorteil.

5. -SouthAfrika-

du bist einfach nur zu bedauern, hier ständig dem Meldebutton zu drücken und den Mods dadurch nur unnötige Mehrabeit zu machen.

Stell dich doch mal einer Diskussion - mit vernünftigen Worten und keinen Beleidigungen oder Melden

Raupenwirt und lottispapa gefällt dies.
  6. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

mal ehrlich findest Du das nicht selber lächerlich? So und auch wenn es mir noch so in den Fingern juckt, ich werde ab sofort jeden sinnfreien Beitrag von Dir ignorieren, will heißen: gar nicht mehr reagieren weil alles sinnfrei. Du tust mir wirklich leid....

7. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das ist mit euch ja gar nicht möglich.
    Ich diskutiere nicht mit Leuten die Lügen verbreiten....

Ach ja ich vergesse immer wieder....andere dürfen ja solche Lügen erzählen es ist ja nur lächerlich wenn ich mich dagegen wehre....

8. Lumino

Lumino Guest

Liebe Leute,

um hier noch einmal Stellung zu beziehen: Hier wird niemand bevorzugt. Ich möchte Euch bitten sachlich zu bleiben.
    Wenn Ihr Probleme zu klären habt, macht das bitte ingame per Eule.

Gerne können wir Euren Wünschen nach Punkten uns Sperren nachkommen, die gelten dann aber auch für ALLE.
    Das bedeutet: Jeder der provozieren möchte, und unsachlich wird, bekommt entsprechende Punkte oder eine Sperre. Jeder der sich provozieren lässt, und unsachlich wird, bekommt entsprechende Punkte oder eine Sperre.

Ich habe auf darauf ehrlich gesagt keine Lust. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße

pogona58, Niedergründau und BauerJohnIII gefällt dies.
  9. -SouthAfrika-

Schade, ich wär sogar mal dazu bereit und hätte auch weiterhin deine Beleidigungen über mich ergehen lassen.

Aber wenn man seit Tagen nur immer das gleiche von sich gibt und um sich schlägt, hab ich wohl von dir zu viel erwartet, dich auch mal ganz sachlich äußern zu wollen oder können.

Lestat77 gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

@Lumino bitte lese dir den Link den Der User gepostet hat durch ( der ist von mir )
    uns gib mir doch bitte nach dem lesen bescheid ob ich einen Fehler gemacht habe,
    wenn es ein Fehler war dann stehe ich auch dazu
    Vielen Dank in Voraus

Shizune74 gefällt dies.
  11. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Lumino was ist meiner Eingangsfrage?
    Wäre lieb wenn Du dazu auch noch etwas sagen könntest. :)

Und ich möchte nicht wissen wie groß das Geschrei ist wenn hier gewisse User ebenso gesperrt\bebunktet würden....aber Regeln gelten nun mal für ALLE, das sehe ich auch so.

12. -SouthAfrika-

Zum blau makierten:..........finde den Fehler!

Glück.auf gefällt dies.
  13. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Ganz ehrlich? Ich nehme Punkte in Kauf, wenn du deine dann auch in Kauf nimmst. Zumindest wäre evtl. mal eine zeitlang Ruhe im Karton.

-SouthAfrika- und Lestat77 gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

-Jeulin-50 und Shizune74 gefällt dies.
  15. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallöchen Zusammen,
    es ist ein "schöner" warmer Tag heute, die Gemüter sind erhitzt. Aber kann man sich eigentlich nicht trotzdem kultiviert unterhalten, ohne dass der eine dem anderen seine Fehler vorwirft. Wir sind doch alles - nehme ich zumindest an - erwachsene Menschen, von denen man eigentlich eine vernünftige Unterhaltung erwarten könnte.

Also nehmt euch ein lecker Eis oder ne Flasche mit wat kühlem zu trinken und löscht alles was zu löschen ist und unterhaltet euch mal vernünftig.

Schönes Wochenende wünscht :inlove:

BauerJohnIII gefällt dies.
  16. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Danke, dass hat sich gerade von meinem Schoß erhoben und mir Tastaturfreiheit gegeben, nicht gut.

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Punkte gibt es nicht mehr:

LG

18. Lumino

Lumino Guest

Moin Theresia01,

die Abkürzung in Deinem Thread könnte man durchaus als "Anprangern" ansehen, ich habe dies editiert.

Ich möchte Euch alle darum bitten so etwas in der Zukunft zu unterlassen.

Bitte regelt eure Streitigkeiten ingame per Eule, hier ist dafür nicht der geeignete Ort.

Liebe Grüße

BauerJohnIII gefällt dies.
  19. -SouthAfrika-

Dann mach mir doch mal bitte vor, wie man richtig sachlich bleibt :)

Vielleicht kann ich ja noch was lernen von dir?

20. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Lumino, die sollen sich vertragen und nich an de köppe kriegen, dafür isset zu heiß...sfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.