Vorschlag Anreiz, Premium zu spielen...- Zauberbaum mit Wahldrop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Es kommt immer wieder und öfter vor, dass die Zauberbäume auf Grund sich kreuzender Events nicht die Dropse liefern können, welche manch User dringend braucht:

Vorschlag:
    Möglichkeit, eine Auswahl einzubauen für Premiumspieler z.B. - wo der betreffende User wählen könnte, was der Zauberbaum als Drop geben soll...

ob das möglich wäre?

sorry - ich bin weder Programmierer, noch Techniker, ich reiche hier meine Idee ein, wie viele andere auch...lg.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dagegen, dann wären ja alle die kein Premium haben, bei Events benachteiligt.
    Damit würde ja die viel gepriesen Spielbalance, noch mehr aus dem trott kommen.

Odzy, Gunny73gi, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

ok, Deine Meinung, es ist aber als Anreiz zum Premiumspielen gedacht, weil die Konditionen für Manche schon zu schlecht sind....

warum sollten User, die bezahlen für das Premium, nicht einen solchen Anreiz erhalten?

und - Spielbalance sollte doch wohl völlig neu definiert werden, finde ich..., danke für Deine ehrliche Meinung, lg.

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

Ich habe Premium, bin trotzdem dagegen.
    Es werden sich ja bestimmt noch einige melden, mal sehen wie die es sehen.
    LG

Edith sagt noch: Mein Premium ist noch das alte, ich würde aber auch mit dieser Option, dass neue nicht nehmen.

Odzy, lesco2000, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.