Vorschlag Anreiz, Premium zu spielen...- Zauberbaum mit Wahldrop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Es kommt immer wieder und öfter vor, dass die Zauberbäume auf Grund sich kreuzender Events nicht die Dropse liefern können, welche manch User dringend braucht:

Vorschlag:
    Möglichkeit, eine Auswahl einzubauen für Premiumspieler z.B. - wo der betreffende User wählen könnte, was der Zauberbaum als Drop geben soll...

ob das möglich wäre?

sorry - ich bin weder Programmierer, noch Techniker, ich reiche hier meine Idee ein, wie viele andere auch...lg.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dagegen, dann wären ja alle die kein Premium haben, bei Events benachteiligt.
    Damit würde ja die viel gepriesen Spielbalance, noch mehr aus dem trott kommen.

Odzy, Gunny73gi, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

ok, Deine Meinung, es ist aber als Anreiz zum Premiumspielen gedacht, weil die Konditionen für Manche schon zu schlecht sind....

warum sollten User, die bezahlen für das Premium, nicht einen solchen Anreiz erhalten?

und - Spielbalance sollte doch wohl völlig neu definiert werden, finde ich..., danke für Deine ehrliche Meinung, lg.

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

Ich habe Premium, bin trotzdem dagegen.
    Es werden sich ja bestimmt noch einige melden, mal sehen wie die es sehen.
    LG

Edith sagt noch: Mein Premium ist noch das alte, ich würde aber auch mit dieser Option, dass neue nicht nehmen.

Odzy, lesco2000, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

nun, ich hab schon das Neue und zwar wiederholt, meine Devise: Leben und leben lassen!

viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Farmerama, ob nun mit oder ohne Premium - der Alltag ist hart genug und hat Ablenkungen verdient...

evas_farm, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

Danke
    LG

Odzy, CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich war immer Premiumspielerin.
    Auf einmal gab es dieses nicht mehr.
    Nach Monaten ein verschlechtertes Premiumangebot zum doppelten Preis.
    Kaufe dieses aus Prinzip nicht, nie und nimmer.
    Da bin ich stur wie ein Esel.

8. -Skorpion1211-

auch eine Meinung, danke und weiterhin Freude und Erfolg an / auf Deiner Farm, lg.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

die Spieler mit Zauberbäumen haben eh schon einen Vorteil, und dieser Vorteil würde mit dieser Änderung nun noch ausgebaut werden.

Drum bin ich eigentlich dagegen. Sorry.

Edit: Als Premiumspielerin (noch altes) würde es auch keinen besonderen zusätzlichen Reiz für mich haben. Muss gestehen, meine Zauberbäume verstauben seit Monaten in Inventar.

AnnesRanch, lesco2000, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Dafür! :):D

-Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

guten Morgen und danke für Deine Meinung, ich kann beruhigt posten, dass ich auch "nur" 3 ZB habe und keinen Wald...
    auch Dir wünsche ich noch viel Erfolg auf Deiner Farm, lg.
    danke und einen schönen Tag voller Erfolge, lg.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe auch "nur" elf Schlumpfbäumchen.

Es geht ja hier um die Wahlmöglichkeit, den Ertrag (die Drops) bringen die Zauberbäume doch sowieso, dafür sind sie ja da... :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

Eben! danke

CharlyJoe gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich würde mir dann auswählen, das der ZB Bretter dropsen lässt. Weil wenn schon, denn schon.
    Trotz meiner Dropsphobie bringen mich meine 2 ZB auch nicht unbedingt weiter, auch wenn ich mir die Eventdropse aussuchen könnte.

Und mal ehrlich, wie oft kommt es denn vor, das zwei Dropsevents gleichzeitig laufen? Ob sich dafür so ein Aufwand lohnen würde?

Und eh ich mich schimpft, das ist meine persönliche Meinung hat nichts mit meinem Mod Status zu tun.

Towonda, CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

hi Aponi Käffchen gefällig?

danke für Deine ehrliche Meinung, und ich hab mit Mod´s Status gar keine Probleme, für mich sind das spielwillige / spielwütige User wie alle anderen, halt nur mit mehr Verantwortung, beneiden tue ich Euch allesamt nicht, versprochen!
    ja sicher gönne ich Dir dann auch die Bretter, gar keine Frage...

Du meinst, es kommt nicht oft vor, dass mehrere Dropsevents gleichzeitig laufen? ich meine eher, es scheint sich einzubürgern...

ich freu mich über jede ehrliche Meinung hier und wünsche allen ein erholsames WE, lg. Marion

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.