Anschriften und Zahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sumpfy gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Hallo zusammen
    Bei mir sind weder Mengen noch Namen ersichtlich
    Habe Caches und Cookies gelöscht und neu gestartet
    Was kann ich noch tun?
    Liebe Grüsse
    sumpfy

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

haste mal mit nem anderen browser versucht?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sumpfy :)

wo genau sind bei dir Mengen noch Namen ersichtlich? Auf dem Markt, in der Scheune, im Aussaatlayer, im Shop, ... ?
    Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?

4. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Nirgends ist was habe weder Punkte noch TG weis nicht wie viele Pflanzen ich ernten kann weis nicht wie viele Pflanzen ich im Inventar habe weis nicht wie viele Naschkörbe ich noch zur Verfügung habe wenn ich KAc einsetzen will ist das Feld Sind sie sicher... leer
    Wirklich alles ist leer

5. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du noch einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Also Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Dann schaue bitte noch einmal nach und melde dich wieder hier. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass meist die erste Hilfe beim ersten Mal nicht "greift".

6. sumpfy

sumpfy Junior Experte

habe auf Chrom gewechselt und hier funktioniert es

Wie leere ich den Flashplayercache?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Hier habe ich dir einmal einen Link mitgebracht, wo dies gut beschrieben drin steht: https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/ und diesen Flashplayercache sollte man, wie auch den Browsercache regelmäßig leeren. Sprich den Speicherplatz "aufräumen". Beides zusammen, also Browser und auch Flashplayercache zählt zu der kompletten ersten Hilfe :)

8. sumpfy

sumpfy Junior Experte

werde ich noch versuchen vielen Dank

9. Indista

Supi :) auch, dass es auf Chrome funktioniert. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Pfingstmontag und hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.