Anti-Apokalypse-Apparat I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlauesLieschen gestartet, 16 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Schon wieder ich;)

Liebe Admins,
    ich bin mir sicher, dass ich alle 11 Aufgaben des Events Große Finsternis erledigt habe. Und jetzt habe ich als Update den "Anti-Apokalypse-Apparat I" erhalten.
    Warum nicht "Anti-Apokalypse-Apparat II".

Bei den erledigten Aufgaben in der Farmhalle habe ich die einzelnen erledigten Aufgaben nicht gefunden um zu kontrollieren, welche Aufgabe ich u.U. nicht erledigt habe.
    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen - Danke schon mal

User: BlauesLieschenId: 13417092

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BlauesLieschen oder besser geschrieben du schon wieder :p

vorab eine kleine Anmerkung meinerseits, Admins sind hier im Forum SvenBömwöllen und FarmersWeisheit, also Board-Admins - wir anderen hier sind Moderatorinnen bzw. Moderatoren. :oops: *nur so am Rande

Nun zu deinem Anliegen, da ist es super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass du in der 2. Quest die letzten beiden Aufgaben nicht erfüllt hast. :(
    Sehen kannst du es nicht mehr, weil ja jede Quest nur 24 Std. läuft / gelaufen ist und sie nach Ablauf der Zeit herausgenommen wurde.

3. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ohhhh- Schande:(. Danke auf jeden Fall für´s Nachsehen.

Und Schluss mit einem schönen Sonntagsgruß:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein, das Item ist auch mit einem fehlenden Upgrade noch ein Top-Item *find* ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.