Antihelden des Alltags bzw. wen moegen wir nicht? von A-Z

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von magarita60 gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ein gewisser Herr aus den USA ... U
     
  2. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenexperte

    Ulrike Meinhof - Beteiligte an Banküberfälle und Bombenanschläge...... V
     
  3. -Milkamädchen-

    -Milkamädchen- Lebende Forenlegende

  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Wilde Horden, die randalieren ... X/Y/Z
     
  5. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenexperte

    Zurwehme, Dieter - Serienmörder.... A
     
  6. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    assoziale Mitbürger ... B
     
  7. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenexperte

    Betrüger.... C
     
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    chaotische Randalierer, die Autos anzünden und Scheiben einwerfen ... D
     
    hoda30 und Krautürk gefällt dies.
  9. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    einfältige Thesenaufsteller .....Corona
     
    KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich nehme mal das "D"

    Ich mag keine Deppen ... E
     
  11. KrautundRuebenbauer

    KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

    Echt schlechte Witzerzähler, wie z.B. von diesem: Als der liebe Gott die Menschen erschaffen hatte, war er mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. -Kurze Beschreibung vom Ergebnis-. Verärgert über sich selbst, steckte er sie in eine Kiste und stellte sie beiseite. Dann versuchte er es erneut und das Ergebnis war wunderbar. -Wieder eine kurze Beschreibung vom Ergebnis-. Dann auch wieder ab in eine Kiste. Nun standen 2 Kisten nebeneinander und die Menschen von der 2. Kiste schauten über den Rand hinaus in die andere. Dann begannen sie zu singen: "Wir sind die Besten, wir sind die Besten!"
    Dann die Frage an den Witzezuhörer: "Kennst du das Lied?" Die Antwort ist meistens: "Nein." --- "Ach, warst du auch in der anderen Kiste?" ... F
     
  12. royberin

    royberin Stammspieler

    Fratzenschneider ... G
     
    KrautundRuebenbauer gefällt dies.