antikalyps

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Wo finde ich antikalyps????
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was bitte soll das sein ?
    Meinst du Eukalyptus ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend engelchen476 :)
    den Fragen schließe ich mich an und füge noch hinzu, wo du das gelesen hast, in welchem Zusammenhang?

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

5. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Mir hat einer den Rat gegeben, immer antikalyps immer vor der Ernte zu starten, gibt 30% mehr ep
    Ich weiß nicht, was es soll
    engelchen476

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal über dir, dort hat dir Toby ein Bild und den Link gespostet

7. Tobi190199aol.com

Dann ist dieses,,s.o. Item gemeint,,

alle 09:00 Std.
    1.600 EP oder TEP
    +30 % mehr EP/TEP für 02:00 Std. :)

8. Indista

Ah, ok, dann ist es das Item, was Tobi vermutet hat
    Hast du das Item denn überhaupt? Das Grunditem Solar-Apparat Roteisen I bekam jeder zu Anfang des Events gebucht. Danach folgten an 11 Tagen 11 Quests, wo man sich je ein Upgrade erspielen konnte. Jedes Upgrade musste man dann auf das Grunditem stülpen, so dass sich der Name, das Aussehen und auch der Wert verändert haben. Den Link zu der FAQ hat dir Tobi ja auch schon mitgebracht.

Nachtrag:
    eben habe ich beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und mir folgendes mitgeteilt:

Das Grunditem Solar-Apparat Roteisen I [​IMG]

sowie auch 11 Solar-Apparat-Upgrades [​IMG]

befinden sich in deinem Inventar. D.h. du musst jetzt das Grunditem aufstellen, und dann nacheinander die 11 Upgrades darüber stülpen. Wie schon geschrieben befindet sich alles in deinem Inventar, hierfür linke Seite, braune Kiste und dann auf die blaue Vase klicken.
    Dort unter der Ansicht "Alle" kannst du die Suchfunktion oben rechts nutzen und dort gibst du dann das Wort "Solar" ein, dann sollte dir alles angezeigt werden. :) Auch hier wieder die Bitte um Rückmeldung an dich. :oops:

]Panda[ gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

10. Indista

;)

Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Falls allerdings noch Rückfragen seitens @engelchen476 bestehen sollten, so spricht nichts dagegen, einen neuen Thread zu eröffnen.
    Wie genau man das macht, wurde in einem anderen Thread bereits erklärt und wie man u.a. an diesem Thread sehen kann, auch erfolgreich umgesetzt. :) Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.