Antwort auf meine Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also ich hatte schon mehrmals gefragt gehabt, warum es wohl immer noch moeglich ist, Mods in den Niederlanden oder in England ueber Eule zu kontaktieren, hier im deutschen Forum nicht mehr ??

Warum ist es nicht erwuenscht und warum bekommt man keine Antwort auf diese kleine Frage ?? Denn ich habe mich erkundigt bei einer Freundin in den NIederlanden und die sagte mir klipp und klar, das diese Moeglichkeit besteht und auch niemals abgeschafft worden ist..

Warum ist das deutsche Forum zu einem Stiefkind degradiert worden, obwohl die Zahlen von BP klar ausweisen, das der groesste Umsatz aus Deutschland kommt ??

Ein Mod wollte diesbezueglich Nachfrage starten

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich kann nur von Deutschland ausgehen, mit unserem Mod- Acc ist aktuell kein Farm-Acc verbunden, daher gibt es auch keine Möglichkeit für Eulenpost.

3. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

Das ist falsch! z.B. hat Habaneri sehr wohl einen Farm-Acc!

moinmoinichbins, ]Panda[ und -robijn- gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das mag sein, weiss ich nichtt, ich habe nur einen " Privaten", Farm- Acc, daher kann ich nur von mir ausgehen, was das betrifft, aber gerne werde ich mich deswegen Schlau machen.

cassy47, roteelster und Mira gefällt dies.
  5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

und wie meldest Du dich dann im Forum an, da dies bekanntlich nur über einen Farm Account möglich ist ,
    oder hab ich da möglicherweise was verpasst ?????

LG

Hans - Christian

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Der Foren Acc, kann im Forum seperat angemeldet werden, ohne Umweg über die Farm.

7. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

Dann wüsste ich jetzt gerne, wie ich das machen kann.

banni12 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

....DA bin ich jetzt aber auch gespannt, wie das geht :)

banni12, Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das kannst du leider nicht machen, es sei denn du bewirbst dich als Moderator, dann wirst du die Möglichkeit dazu ebenso bekommen :)

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Erneuter Test ergab: Twelve_Oaks kann eingeladen werden... ist in Level 2 (Thermo sinkt)

Campina57, -robijn- und duftziege gefällt dies.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -robijn- ,

ich habe mich da versucht schlau zu machen, allerdings bin ich es nicht wirklich geworden.

In den Niederlanden sollte es wohl nicht sein wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ob und wie man es hier ermöglichen kann wird noch im Hintergrund geklärt.

Richtig ich bespiele manchmal meinen Modaccount, aber eher nebenher da mein Hauptacc. wichtiger ist. das konnte aber FaariaFarm nicht wissen. ;)

12. -robijn-

Habaneri glaube es mir bitte wenn ich sage das es moeglich ist :) Ich hoffe, das es moeglich sein wird, sicherlich in Bezug auf Punkte und Sperrungen, da ein User nicht wissen kann was oder wieso er gesperrt hat und so nicht lernen kann, seinen Fehler zu vermeiden, ich denke, dass das ein wichtiger Punkt fuer die Eulenfunktion ist.

cassy47, Campina57 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Wie bereits gesagt ist es noch in Klärung, allerdings kann es sich leider etwas hinziehen bis alle Punkte abgearbeitet sind.

cassy47 und -robijn- gefällt dies.
  14. -robijn-

Alles klar und Danke erst einmal fuer die Antwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.