antwort des Supports

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilli53 gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilli53

lilli53 Junior Experte

Noch einmal mein Problem, ich habe einen Eventkorb gekauft, das Geld ist Abgebucht ! Aber ich bekam keine Ware. Hier wurde mir geantwortet ich soll mich an den Suport wenden, habe ich getan und bekam diese Antwort.
    Bitte nochmal , mein Geld wurde abgebucht und das Ticket geschlossen. Wie bekomme ich meine 9,99 Euro wieder zurück?

Edit Indista: Bitte keine E-Mails hier zitieren

sorry das wusste ich nicht, aber ich bitte immer noch um eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich bin dabei das abzuklären :oops:

3. lilli53

lilli53 Junior Experte

Das wäre schön

4. Indista

So, auch hier bin ich wieder da. :) Folgendes, wir machen das anders. Schreibe bitte den "normalen" Support an, schildere ihm den Verlauf und du kannst auch gerne hier aufs Forum verweisen, zu den von dir erstellten Threads und meiner Antwort. Zum "normalen" Support gelangst du ebenfalls wie zum Payment Support, also wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte z.B. allgemeine Fragen aus.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

5. lilli53

lilli53 Junior Experte

Ich werde es versuchen, Danke

6. Indista

Gerne doch. Hier schließe ich dann erst einmal wieder ab. Und ich drücke dir die Daumen ;) Einen schönen Abend dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.