Antworten vom Support?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich habe 3 verschiedene Tickets beim Support laufen. Wann kann man dort mit Antworten rechnen, da Nachfragen seitens des Supports irgendwie ignoriert werden.

Ticket 1 für diesen Account vom 30.4., eine relativ schnelle Antwort bereits am 30.4. das es besprochen wird, seit dem nix mehr, trotz nachfragen.

Ticket 2 ebenfalls für diesen Account am 01.05. aufgrund der Sperre die erfolgt ist, bisher lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten, trotz diverser Nachfragen. Die erhaltenen Punkte wurden zwar zwischenzeitlich seitens eines Moderators gelöscht, allerdings bin ich mit der Begründung der Löschung nicht einverstanden und hätte gern eine weitere Klärung über den Support.

Ticket 3 für meinen Account bigi111171 am 01.05., der im Zuge der Sperrung von ~Orleana~1, für 1 Beitrag ebenfalls mit 21 Punkten belegt wurde und dadurch eine 5tägige Sperre erhalten hat. Es kamen zwar Antworten (vom TGC o_O), aber die Klärung ist meinerseits nicht abgeschlossen, da zum Beispiel die Sig-Löschung bei Orleana über dieses Ticket erfolgte, allerdings ohne Angabe einer Begründung. Nachfragen am 5.5. hat bisher keine Antwort erbracht.

Bitte hier keine Diskussion entfachen, ich möchte einfach eine Antwort. Kann ich seitens des Supports noch mit Antworten rechnen? Sperren und Punkte sollen über den Support geklärt werden. Nur wenn der nicht antwortet...

flummiiie, -robijn-, LadyNelke1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ~Orleana~1,

wie lange die Bearbeitung der Tickets dauert, können wir dir hier leider nicht sagen.

Wenn du mit der Begründung, die du von mir per Eule erhalten hast, nicht zufrieden bist, leite ich es gerne an die ICMs weiter mit der Bitte die weiteren Schritte mit dir zu klären.

Hier im Forum können und werden wir es leider nicht klären, das sollte dir auch bekannt sein.

Dir einen schönen Abend.

3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Habaneri

diese Mühe können sie sich sparen. Habe ich soeben selbst erledigt.

Da ich ja im anderen Thread nicht antworten kann wegen sofortiger Schließung, es im VT nicht erwünscht ist, dann eben hier.

Kann dann auch diesmal sofort geschlossen werden.

-robijn-, ]Panda[, poweruser987 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.