anwenden des aktuellen bonuscode??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von panamen gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panamen

panamen Laufenlerner

hallo kollegen, wie ich sehen konnte gibt es einen neuen Bonuscode "SPEED" allerdings find ich keine stelle wo ich den code eingeben kann, kann mich jemand aus meinem maulwurfsdasein befreien, danke?
    außerdem habe ich einen wunschbaum, weis aber leider nicht was ich mit meinen wünschen anfangen kann! vielleicht kann mich auch dazu jemand aufklären!
    vielen dank schon mal an die schlaueren kollegen!
    mfg panamen

Pashes gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo panamen :)
    zum Bonuscode: [​IMG]

Oben auf das ?! klicken und dann unten rechts auf den Stift mit dem Papier
    Es öffnet sich ein Fenster und dort gibst du dann den Bonuscode ein.

Der Wunschbaum gibt die Baumfrucht "Wunsch" und du kannst diesen nutzen wie andere Baumfrüchte auch.
    Zum Beispiel für Kundenauftrage, für Farmhallen-Quests und auf dem Markt handeln. Bei den Farmhallen-Quests gibt es ja welche, wo nach Gegenwert Farm-Baumfrüchte gefragt ist und speziell für den Wunsch, da gibt es die Quest "Wünsch dir was"

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

CharlyJoe, 96bauerntrampel96 und panamen gefällt dies.
  3. panamen

panamen Laufenlerner

super vielen dank! hab schon so lange keinen code mehr eingegeben dass ich das total vergessen habe. alzheimer läßt grüssen, man merkt halt doch schon jedes jahr:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* - ich glaube es dürfte egal sein, wie alt man ist.
    Jeder, egal ob jung oder alt - wird schon das eine oder andere Mal etwas vergessen haben ;)
    Es freut mich aber, dass ich helfen konnte und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.