Anwesenheit anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Anguana, hab grad gesehen, dass Du hier im Dienst bist.
    Ich habe in meinem Profil Funktionen getestet und muss leider feststellen, dass bei mir immer online steht, auch wenn im Benutzerprofil keine Haken bei "Anwesenheit anzeigen" gesetzt sind.
    Ausgeloggt und aktualisiert habe ich auch schon, keine Änderung.
    Gibt es da noch etwas, was ich vielleicht übersehen haben könnte?
    Andere tauchen doch auch als offline auf bzw. bei Mitglieder / Derzeitige Besucher als Gast.
    Danke schon vorab für eine Antwort bzw. Erklärung.
    LG. -Skorpion1211-

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du siehst dich selber immer online... nur die anderen sehen dich offline wenn du den Haken nicht setzt

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Skorpion1211-,dir selbst wirst du immer als online angezeigt,da du das ja auch bist.Andere sehen dich aber als offline,wenn der Haken nicht gesetzt ist.

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo skorpion,

hab grad alles durchgeguckt. du scheinst nicht auf als online.

lg baumelfe;)

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ok, danke allen, die mir hier geholfen haben. Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch.
    Dann kann hier geschlossen werden.
    LG. -Skorpion1211-

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.