Anzahl Dünger auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Möhre58 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo Zusammen,
    warum ist das "Mehr von Dünger" rausgenommen worden? Nun muss man auf dem Markt alle 168 Seiten durchforsten für 1 x Dünger zu bekommen. Ist das nicht ein wenig gaga? o_O

LG und schönes WE
    wünscht

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Möhre,

t'schuldigung, aber Dein Beitrag musste leider verschoben werden, in dem anderen Raum war er doch zu stark O.T. ich hoffe, Du kannst es verstehen.

Auf dem Markt können nun Einheiten bis 100 Stück Mist angeboten werden, leider haben wir keinen Einfluss darauf, was Deine Spielkollegen auf dem Markt einstellen.

Ich hoffe, Du wist dennoch die entsprechende Anzahl finden, die Du gern kaufen möchtest.

LG

Kartoffel-Käfer

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber 1x Dünger der macht's dann?
    Ich finde diese Änderung auch nicht prickelnd, aber wegen einer fehlenden Einheit Dünger grase ich doch nicht durch zig Seiten auf dem Markt... Dann gehe ich halt mit einer Einheit weniger zurück auf die Farm und bei Bedarf erneut auf den Markt... Sich jetzt aber wegen einer Einheit Mist aufzureiben, bringt nichts und ändern können wir es auch nicht... Die Änderung diesbezüglich ist gaga...

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... daß man nach angebotener Menge sortieren kann , das wißt ihr , oder ?

5. Kartoffel-Käfer

Hallo Micha,

danke Dir für den Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops:

Also Möhre,

hier noch der Tip, wenn Du bei dem Feld "Anzahl" auf den Pfeil klickst, dann kannst Du nach höchster und niedrigster Anzahl sortieren lassen, das wird Dir sicher helfen.

Dir lieben Dank, Micha.

Micha220666 gefällt dies.
  6. Kartoffel-Käfer

Hallo Julia,

wenn Du auf das Produkt klickst, das Du kaufen möchtest, dann kannst Du ganz links nach Anzahl sortieren....

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Kartoffel-Käfer,
    boah, bist du schnell - meine Frage hatte sich mit deinem Post überschnitten, deshalb hab ich sie gleich wieder gelöscht.
    Trotzdem Danke für deine Antwort!

8. Kartoffel-Käfer

Gern geschehen, Julia,

hier wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schliesse das Fenster.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.