Anzahl der Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamerle gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamerle

    mamerle Laufenlerner

    Könntet ihr bitte die Anzahl der monatlichen Events
    auf das Niveau vom Jahr 2010/2011 zurückfahren. Dann kann man endlich
    die früheren Spielquest erledigen. :D:inlove:
     
    muenz-berg und Anika*999* gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo mamerle

    Die Entscheidung wieviele Events eingespielt werden liegt beim Spielebetreiber. Wir Mods sind Spieler wie du auch und haben darauf keinerlei Einfluss.
    Wir haben aber auch schon mehrfach weitergegeben, dass vielleicht mal weniger Events laufen sollten... Reaktion darauf kam leider keine :(

    Wenn du Quests erledigen möchtest, kannst du ja mal ein oder zwei Events auslassen, oder du spielst nur Teile davon.

    Du kannst dich gerne in der Gesprächerunde zu den Farmhallen-Quests -->KLICK mit deinen Mitfarmern austauschen, wie sie gleichzeitiges Events spielen und nebenbei Farmhallen-Quests bedienen, denn managen. Oder du eröffnest im Erfahrungsaustausch einen Thread und kannst dich dann dort mit den anderen Spielern darüber austauschen.


    Hier in den Allgemeinen Fragen gehört eine Diskussion darüber nicht hin, deshalb schliesse ich hier auch wieder.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.